Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wer hat Erfahrung mit Adoption (Inland, Säugling)

Wer hat Erfahrung mit Adoption (Inland, Säugling)

Melaa
Habe leider 2 nichtgeglückte ICSI\'s hinter mir
von Melaa am 28.08.2008 17:38h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Stef040882
Habe das gleiche Schicksal
Hallo, ich bin zwar schon spät dran, zwecks deiner Frage, aber ich bin erst heute auf diese Seite gekommen. ich habe das gleiche mitgemacht wie du. Hatte auch dieses Jahr 2ICSI, leider ohne Erfolg. Wir waren in Östereich bei Herrn Dr. Loimer. Wo warst du denn? Jetzt probieren wirs auch über adoption. Kannst du mir schon einiges darüber berichten? Wir haben uns darüber noch nicht schlau gemacht. Danke im Vorraus. Lg
von Stef040882 am 11.10.2008 00:21h

5
inin77
Hallo,
ich kann Die ne ganze Menge zum Ablauf einer Adoption erzählen. Wir bekommen nächste Woche nach endlosen 4 Jahren Wartezeit unser Adoptivkind. Also wenn Du was wissen willst, stehe ich gern Rede und Antwort.
von inin77 am 06.09.2008 23:30h

4
bineafrika
darf ich fragen warum es ein deutsches kind sein soll?
hab ich grad erst gesehen, naja, wer lesen kann ist klar im vorteil... also, ich meine, das nicht jeder ein kind mit ner anderen hautfarbe adoptieren würde ist mir klar, aber was ist mit einem kind z.b. aus osteuropa?? das sieht man ja nachher nicht ob es das leibliche ist oder nicht...
von bineafrika am 28.08.2008 18:06h

3
bineafrika
wir haben ein afrikanisches
zwillingspärchen adoptiert... kann also zum thema auslandsadoption ein bisschen was sagen... meld dich einfach per on wenn du fragen hast...
von bineafrika am 28.08.2008 18:03h

2
mamavonerik19
hallo
Meine schwester hat sich mal über adoption erkundigt und die hat gesagt das man da wirklich alles angeben muss einkommen, ausgaben, wie man lebt usw. und sie meinte noch das so ne adoption bis zu zwei jahren oder mehr dauern kann!
von mamavonerik19 am 28.08.2008 17:47h

1
assassas81
was genau
willst du denn wissen? meine beste freundin hat zwei adoptiert, vielleicht kann ich ja helfen!
von assassas81 am 28.08.2008 17:44h


Ähnliche Fragen



Kind zur Adoption freigeben
19.12.2011 | 4 Antworten

Adoption erwachsener kinder
02.06.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter