Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Mache heute einen TEst!

Mache heute einen TEst!

Sonnenschein86
Hi Ihr lieben ich bin total nervös und zittrig mir ist übel und mein HErz pocht mir bis zum HAls wenn ich an heute Abend denke!
Ich bekomm nromalerweiße meine mens am 37-38 Tag heute ist der 43 bereits! Ich hab unterleibsschmerzen als ob ich jeden moment meine TAge bekommen würd mir ist immer irgendwie flau im Magen Brust zieht bin seid über 1 Woche ständig Müde und erschöpft es kommt ziehmlich starker Ausfluss.HAb am Sonntag einen TEst gemacht der war negativ bis heute hab ich meine TAge nicht bekommen wollt eigentlich bis morgen früh warten halts aber nicht mehr aus!
Was meint Ihr soll ich ihn erst morgen in da Früh machen hab gehört da soll es besser sein!
Ich bin so nervös!
arbeite heut auch noch den ganzen TAg oh mein Gott!

glg silke (verwirrt)
von Sonnenschein86 am 28.08.2008 11:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Sonnenschein86
Danke!!
Ich arbeit ja grad und hab nur a halbe stunde mittagspause das ich heut früher geh!!!! unddann hol ich mir den Test von der Apotheke!!! TErmin hab ich erst nach meinem Urlaub weil wir fliegen ja am SOnntag nach Rhodos!!!!! muss ich da vl irgendwas beachten????
von Sonnenschein86 am 28.08.2008 11:35h

11
yildiz79
mir gehts ähnlich
das Gefühl kenne ich...weiß auch noch nicht ob ich heute abend noch den test machen sollte, weil der morgens ja besser ist. mein problem ist, dass ich nach dem absetzen der Pille noch gar keine Regel hatte, aber die Arzthelferin sagt, es könnte schon sein, dass ich schwanger bin...mal schauen kaufe mir nachher auch ein test... und überlege mir dann, ob ich diesen heute abend mache..drücke dir die Daumen das deiner positiv ist...LG
von yildiz79 am 28.08.2008 11:35h

10
honey2484
oh je mi ne
wie konntest du es überhaupt so lange aushalten......also ich könnte da nicht mehr schlafen.wenn man nach den anzeichen geht was du beschreibst, würde ich sagen du bist mehr als schwanger, aber sicher kann dir das natürlich nur ein test zu sagen.wenn du nicht schwanger sein solltest würde ich schon mal zum fa gehen um zu schauen ob alles in ordnung ist
von honey2484 am 28.08.2008 11:19h

9
Zaneta25
halli hallo
mach den test jetzt ich könnte bis abend nicht merh warten hihihihih vorallem du bist überfälig....mach den jetzt daumen drück
von Zaneta25 am 28.08.2008 11:17h

8
Sternenmami
Ich hätte
den auch schon gemacht. Ich könnte da net warten toi toi toi
von Sternenmami am 28.08.2008 11:11h

7
Mama-steffi1999
wenn...
du einen frühtest machst kannst du den auch heute noch machen, der reagiert empfindlicher auf das HCG. Drück dir die daumen
von Mama-steffi1999 am 28.08.2008 11:09h

6
Colle77
Viel Glück!
Aber wieso machst Du den abends? Sollte man diese Test normal net immer morgens machen?
von Colle77 am 28.08.2008 11:09h

5
Carina82
Ich
könnt auch nich warten...viel Glück
von Carina82 am 28.08.2008 11:08h

4
twinmum1
toitoitoi
von twinmum1 am 28.08.2008 11:06h

3
melli20
mhhhh
ich könnte nicht bis heute abend warten. Ich wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat, lass vll was von dir hören. Alles Gute
von melli20 am 28.08.2008 11:06h

2
conny80
..............
Hallo Mausi. Habe auch gehört das es ín der Früh besser sein soll. Aber wenn du es nicht mehr aushältst dann mach. Sag mir mal bescheid wenn du was weißt. Ps Wie war es gestern noch??? Bussi Conny
von conny80 am 28.08.2008 11:06h

1
Judithdiva
Test
Dann wünsche ich dir viel Glück, drücke dir die Daumen
von Judithdiva am 28.08.2008 11:05h


Ähnliche Fragen




Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter