Hallo ihr Lieben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 12 Antworten
Ich habe in diesem Zyklus Clomifen und bei der US hat die FÄ zwei Follikel 19 und 22 mm gesehen, woraufhin ich noch Predalon zur Förderung des EInsprungs gespritzt bekommen habe. Nun war ich am Montag zur US und die FÄ hat dort eine \'Zyste\' mit 39mm gesehen. Sie sagte, dass das eine \'Gelbkörperzyste\' sein könnte und ich in den kommenden Tagen Kiwi und Ananas wegen der Enzyme zur Unterstützung essen sollte. Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, oder ob ich davon ausgehen sollte, dass es nicht geklappt hat. Sonst hatte ich immer 1 1/2 Wochen vor der PEriode leichte Blutungen, die ich diesmal noch nicht habe..wer hat ähnliche Erfahrungen?
Danke für eure Antworten im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das denke
ich auch manchmal alles in einem abwasch...hihi...also muss jetzt wirklich los, schreib mir auf jeden fall ok? bis dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
11 Antwort
Huhu
...hab dir ne kontaktanfrage geschickt....schau mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
10 Antwort
Huhu
..hmm ma sehn...also wär net schlimm...dann hätt ich meine 3kinder wo ich wollt...wär auch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
9 Antwort
darfst du doch eigentlich auch nicht oder? muss doch erst durch
US geguckt werden, ob nicht überstimuliert ist zumindest war das bei mir so sonst droht mehrlingsschwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
8 Antwort
Muss gleich los
bis evt. morgen schreibe mir einfach ne mail wenn du lust hast! Schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
7 Antwort
Huhu
..ui cool...na toll und heut kann ich kein GV haben..mein Mann muss in die Nachtschicht...wenn man den hat is dann gleich an dem Tag der ES oder in den Tagen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
ja
und das ist ein gutes Zeichen, weil sich damit die Fruchtbarkeit zeigt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
Huhu
..danke ich dir auch...sag ma hattest du auch so weißen ja fast durchsichtigen schleim wo sich zu fäden ziehen lässt???.. Hatte ich heute mittag..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
Drücke die Daumen,
dass sich bei dir schöne Follikel gebildet haben...und du bzw. ihr loslegen könnt ;) Bis dann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
Huhu
...eine zyste ist eigentlich nicht schlimm soviel ich gelesen hab....kann auch ne nebenwirkung vom clomifen sein...ich schreib dir morgen ma was bei mir raus kam hab 16uhr termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Clomifen
Das ist es eben, sie hat weder Positives noch Negatives gesagt und ich wage nicht zu hoffen...kennst du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
Huhu
..ich muss auch grade Clomifen nehmen..hab morgen nach 8Tabletten einen Termin beim Fa...wenn das zur Unterstützung is is doch gut...sie hat nichts schlechtes gesagt oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 follikel?
05.04.2012 | 26 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten
Zwei Mal Eisprung im Zyklus möglich?
08.12.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading