häufiges Wasserlassen und kurze Blutung für 1 Tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hatte am 19.8. meinen Eisprung. 4 Tage später trat bei mir häufiges Wasserlassen ohne Brennen auf. Kann stündlich zur Toilette. Außerdem hatte ich am 7. Tag nach dem ES eine kurze Schmierblutung. Nun habe ich zwar ein leichtes Ziehen im Unterleib. Spannungsschmerzen in der Brust habe ich nicht, von daher denke ich mal nicht, dass ich Schwanger bin, aber was haben die Anzeichen zu bedeuten. Habe nämlich gelesen, dass es zu Einnistungsblutung kommen könnte. Wer hat ähnliche Erfahrung?
LG
Laura
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte
genau gestern vor einer Woche meinen ES. Und gestern nachmittag hatte ich etwas bräunlichen Schleim im Slip. Ist jetzt aber wieder weg. Als wenn nichts gewesen wäre. Brüste tun mir auch nicht weh. Und ab und zu habe ich leichtes Unterleibsziehen....Muss mich da aber schon drauf konzentrieren. Also eigentich nicht der Rede wert. Weiß auch nicht was das war. Ob es evtl. ne Einnistung war? Ich glaube wir müssen einfach warten. So ätzend es auch ist. Wann solltest du deine Mens genau bekommen? Habe gestern aber auch mal gegoogelt. Da stand auch drin, das es auch manchmal nach dem ES vorkommen kann, das man ne leichte Schmierblutung bzw. Ausfluss hat. Das dies aber nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben muss. Na ja. Abwarten und Tee trinken. Ich bin aber in der gleichen Situation. Drücke dir ganz fest die Daumen.
felicitas10
felicitas10 | 28.08.2008
3 Antwort
guten morgen
ne einnistungsblutung kann auch in der 8 ssw woche kommen sagte mein fa. ich hatte 3 tage vor ausbleiben meiner menses wo ich dachte das es nicht geklappt hat 1 tag lang kreislaufprobleme mit ohrensausen was den ganzen tag angehalten hat man das war nervig und vermehrten ausfluss.dann hatte ich ein wenig brustziehen was aber nicht extrem war, übelkeit habe ich bis jetzt nciht nur noch leichte unterleibschmerzen.1 Tag später machte ich ein ss test und der war positiv :o) heute habe ich meinen ersten fa termin.
Zaneta25
Zaneta25 | 28.08.2008
2 Antwort
schwangerschaft
also ich hatte das auch alles und zusätzlich brustspannen.
sweatdreams
sweatdreams | 27.08.2008
1 Antwort
Doch
doch, das hört sich gut an mit der Schmierblutung, die hatte ich auch, allerdings nicht bei der Einnistung.
Mala
Mala | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten
Kurze und sehr schwache Periode?
30.06.2011 | 4 Antworten
kurze schwache blutung
16.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: