Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » ich habe eine frage ich bin lesbisch und würde auch gerne ein kind

ich habe eine frage ich bin lesbisch und würde auch gerne ein kind

christina20
hallo ich habe ein wunsch ich würde gerne ein kind aber das geht ja nicht so einfach weil ich ja lesbisch bin wie kann ich ein kind bekommen
von christina20 am 09.08.2007 15:40h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Winterwind
lesbisch
Du bist noch sehr jung und das ist eine sehr schwerwiegende Entscheidung, die sehr gut überlegt sein will... An deiner Stelle würde ich nichts überstürzen...
von Winterwind am 09.08.2007 16:04h

4
Honigbienchen
das könnte schwer werden
Künstliche Befruchtung wäre gut, nur soweit ich weiß, ist das erst ab 25 möglich und ich weiß nicht, ob das hier in Deutschland bei unverheirateten Frauen erlaubt ist. Natürlich bleibt auch noch die Möglichkeit einen Freund darum zu bitten, Vater Deines Kindes zu werden, dann allerdings auf die "traditionellen" Weise, dabei ist es ja nur nicht sicher, ob es auch klappt. Ich würde mal meinen Frauenarzt fragen, der müsste sich ja mit künstlichen Befruchtungen bzw. Befruchtungszentren auskennen und Dir vielleicht weiterhelfen können.
von Honigbienchen am 09.08.2007 15:59h

3
mamamia84
schwierig
eine bekannte von mir ist auch lesbisch und ist mutter-sie hatte einen one-night-stand mit einem fremden mann und wurde prompt schwanger ich würd es dir net empfehlen weil in den heutigen zeiten weißt du nie ob du dich mit irgendwas infizierst aber wie wäre es mit pflegekind und adoption? oder such dir einen "leih"papa also samenspender..
von mamamia84 am 09.08.2007 15:56h

2
noname_6032
Kinderwunsch
Mein Cousin ist auch homosexuell und wünscht sich mit seinem Partner auch ein Kind. Sie haben sie über ihre Möglichkeiten informiert und sind zu dem Schluss gegekommen, dass ihre einzige Möglichkeit eine Leihmutter ist. Das funktioniert aber anscheinend nur in den BeNeLux-Ländern.
von noname_6032 am 09.08.2007 15:52h

1
dat_Teufelchen
antwort
da gibs mehrere möglichkeiten du könnest dich künstlich befruchten lassen oder du suchst dir ein man der breit ist dir seinen samen zu geben...
von dat_Teufelchen am 09.08.2007 15:48h


Ähnliche Fragen



in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter