Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » ss trotz negativen test?

ss trotz negativen test?

maus23
hallo, hoffe mir kann einer weiter helfen.
hatte meine mens am 20.7.aber nur 3 tage und davor/danach 2 tage sb.und am 8.8. auch sb aber dunkeles und nur ganz wenig und an dem tag auch heftige unterleibsschmerzen.seit dem habe ich auch täglich ziehn im unterleib und übelkeit.

habe letzten donnerstag einen test gemacht, aber der war negativ.und da ich immer noch keine mens habe, war ich gestern beim fa.der hat auch nochmal nen test gemacht und der war negative.im ultraschall sah man nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut.fa meinte, das demnächst also die mens kommen müßte.

hm .. was meint ihr?darf ich noch hoffen oder mich mit dem gedanken anfreunden das die mens bald kommt?

lg
von maus23 am 27.08.2008 13:02h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
maus23
so war beim arzt
und der hat immer noch nur ne hoch aufgebaute schleimhaut im ultraschall sehen.er meinte, das demnächst die mens kommen müßte.nun soll ich 3 wochen warten und wenn bis dahin die mens nicht da ist, will sie die mens auslösen. was ist nur los?kann ich noch hoffen oder eher nicht mehr?
von maus23 am 03.09.2008 21:47h

7
maus23
neues von mir
danke für eure antworten.da die mens heute immer noch nicht da ist, habe ich heute einen test gemacht der leider negativ war.was ist das bloß???wenn ich wirklich nicht ss bin, wieso kommt dann die mens nicht?meint ihr, es lohnt sich wenn ich am fr.nochmal zum fa gehe?obwohl ich erst letzten dienstag da war? danke schonmal
von maus23 am 03.09.2008 08:47h

6
reichel83
ss
Also bei mir war es auch so. Ich habe auch 2 verschiedene Test´s gemacht, beide negativ und der eine war echt teuer und dann war ich beim FA, der hat gesagt, ich sei nicht schwanger. Dann habe ich 2 Wochen später einen anderen FA aufgesucht. Der sagte mir dann, dass ich bereits in der 9.Woche schwanger sei. Also man kann sich mittlerweile auf keinen SS-Test und FA verlassen. Am besten ist immer einen 2. mindestens, wenn nicht sogar einen dritten FA zur Sicherheit aufsuchen, wenn du meinst dass du doch schwanger bist nnd glaube mir, das merkt man. das hat man im bauchgefühl. Also zur Sicherheit wenn die mens immer noch nicht in ein paar tagen ca. 1-2 Wochen da ist, dann einfach nochmal nen anderen FA aufsuchen.Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis rauskommt, was du dir wünscht.
von reichel83 am 27.08.2008 13:31h

5
Geke
Schwanger....
Hi! Also ich habe 2 Tage nachdem ich meine Periode hätte bekommen sollen einen Test gemacht und der Positiv. Ich konnte das aber noch gar nicht glauben und bin nochmal zur meine Apothekerin gegangen und habe nochmal einen Test geholt. Sie sagte mir dann das diese Test heutzu Tage so sicher sind und man mit 100 % ige sicherheit davon ausgehen kann das man Schwanger ist. Da der HcG wert gleich steigt und diese sofort nachweisbar ist im Urin. Ich drücke Dir die Daumen das es klappt! Lg Geke PS: Der 2. Test war auch Positiv bin jetzt in der 8. SSW
von Geke am 27.08.2008 13:12h

4
babyglück08
Hallo
ich hatte auch mal das selbe problem hab ein test gemacht und war negativ der fa meinte dann auch zu mir deine mens müssten kommen hatte aber dann die ganze zeit ein ziehen im unterleib bin nach 3 wochen noch mal zum fa und er sagte ich bin schwanger vielleicht ist es noch so klein das man das nicht sieht aber vielleicht hast du auch nur pech mit deinen mens warte einfach noch etwas und wenn nichts kommt lass beim fa einen blut test machen. lg
von babyglück08 am 27.08.2008 13:07h

3
Suraj
schwanger???
Hallo!!! Das kann vll. sein!!! Ich hatte das gleiche vor 3 1/2 J.!!! Der Arzt in Vetretung meinte in ein paar Tagen bekommen Sie Ihre Mens!!! 9 Monate später hatte ich sie, in Form von Wochenfluss!!! Ich muß zu dem Zeitpunkt schon in der 2 SSW gewesen sein!!! LG und viel Glück Daniela
von Suraj am 27.08.2008 13:06h

2
Knuddelmama1808
Gute frage
kann man so schlecht sagen ob du du noch hoffen kannst oder ob die mens kommt, ich würde noch ein paar tage warten und dann wenn nach ca 4 tagen noch nichts ist würde ich nochmal einen test machen.
von Knuddelmama1808 am 27.08.2008 13:06h

1
Pimpernelle
du solltest dich
eher mit dem gedanken an deine mens anfreunden... leider...
von Pimpernelle am 27.08.2008 13:06h


Ähnliche Fragen




Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter