möchte gern eure meinung wissen

StolzeMama88
StolzeMama88
27.08.2008 | 28 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage es gibt leute die sehen das total eng das i erst ein monat mit meinem freund zusammen bin und wir uns schon ein gemeinsames kind wünschen ich habe schon eine tochter von nem andern aber sieht die maus als seine tochter an und sie sagt auch papa zuihm ohne das wir es ihr eingeflöst hätten oder so.er ist die liebe meines lebens ich hab ihn gesehen und es hat sofort bum gemacht und mir war klar das ist mein traummann er trägt uns auf händen und tut wirklich alles für uns und nun wolln wir ein gemeinsames kind.mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.es ist ja ned so das ich mich dann eurer meinung anschließe weil des kind scho halbwegs unterwegs ist aber mich würde es trotzdem mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Ziemlich früh
Wow das geht aber schnell! Jedem das seine , das kannst nur du und dein Partner entscheiden ob ihr es jetzt wirklich schon wollt. Aus Erfahrungen von freunden und bekannten kann ich nur sagen das so was schon oft schief ging.Eine hat zwei Kinder von zwei verschieden, weil es gleich Liebe gewessen wär.Nach einem Monat kennt man sich nicht mal richtig. Z.b.:Ne Freundin ist nach knapp 5 Monaten zu ihrem neuen Gezogen in ein ganz andres Bundesland und ist wieder ind die alte Heimat war der totale Streß.Ich kenn mehre die es überstürzt haben daher bin ich es bei meiner Beziehung langsam angegangen.Was ich damit meine :du bist doch noch so jung warum geht ihr es nicht etwas langsamer an? Wünsche dir trotzdem alles gute für euch und das alles so kommt wie du es dir erhoffst!
kleinehexe77
kleinehexe77 | 20.09.2008
27 Antwort
jedem das seine...
ich hätte vor zwei monaten noch gadacht..., mh... zu früh...! jetzt muss ich allerdings sagen, dass meine meinung sich geändert hat! :-) ich kenne meinen jetzigen partner gerade mal ein paar monate und es hat bei mir sofort geschnackelt. nach einer phase der freundschaft haben wir zueinander gefunden. bisher war ein zweites kind für mich absolut indiskutabel, mit diesem mann ist es anders. seit 6 wochen ist uns klar, dass wir ein gemeinsames kind wollen. diese entscheidung wurde immerhin schon nach zwei wochen getroffen. also, wenn du glücklich bist und der meinung, er sei der richtige, dann los....!!!!!!
anjabesen
anjabesen | 27.08.2008
26 Antwort
...
ja du liebst ihn er dich und ihr wollt es gemeinsam haben aber ich persönlich würde mir noch etwas zeit lassen .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 27.08.2008
25 Antwort
hmmm....
ES gibt immer ein pro und kontra Pro: Du liebst Ihn und Ihr wollt es beide!!!! kontra: Du bist 20 so jetzt im schmlimmsten Fall Ihr trennt euch nach 1 oder 2 JAhren dann hast du mit 22 , 2 Kinder Männer denken da anders und du hast zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern, hmmm dann ist das nicht so leicht wieder eine Beziehung zu finden! aber wenn Ihr euch sicher seid dann tut es und das was die anderen in deiner bekanntschaft sagen muss dir egal sein! lg silke
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 27.08.2008
24 Antwort
...
also wir wirden auch schon nach drei monaten schwanger und bekommen jetz unser zweites =D wenn du dir so sicher ist spricht ja nichts dagegen!
sidii
sidii | 27.08.2008
23 Antwort
--
mich interessiert halt auch die meinung von anderen um zu wissen was leute darüber denken.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 27.08.2008
22 Antwort
--
wir wohnen ja auch scho seitdem zusammen aber des hat andere gründe ned wegen verliebt sein oder so aber wir suchen uns trotzdem eine wohnung die größer ist weil es super klappt wir kennen uns scho länger waren lange freunde und nun hat es gefunkt.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 27.08.2008
21 Antwort
eine Garantie gibt es eh nie.
Ich würde es nicht machen, aber du weißt ja worauf du dich einlässt. Deshalb viel Glück! Mich würde nur interessieren, warum du unsere Meinung wissen möchtest, wenn ihr euch beide schon sicher seid.
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 27.08.2008
20 Antwort
wie lange kennst du ihn schon??????
Mein Freund und ich wir sind seid 1 JAhr und 1 Monat zusammen wir versuchen schon seid 1 JAhr ein BAby zu bekommen .Es war ganz schnell klar das wir ein Kind wollen! Aber ich muss sagen wie kennen uns schon 4 JAhre und wir haben uns immer sehr gut verstanden! Wenn ich ihn vorher nicht so lange gekannt hätte würd ich es vielleicht langsam angehn obwohl du hast für nichts einen Brief es gibt paare die sind seid 10 JAhren zusammen und vl verheiratet dann bekommen sie ein Kind und dann 2-3 JAhre später ist es aus also du kannst nicht in die Zukunft sehn ob ihr zusammenbleibt oder nicht ein Kind soll durch Liebe entstehn und so lang du Ihn liebst so lang ist es ok!! ABer jedem das seine. Viel Glück! glg silke
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 27.08.2008
19 Antwort
Ich denke,...
... man sollte auf jeden Fall schon etwas länger als 1 Monat zusammen sein bevor man an Kinder denkt. Klar, ich kann schon verstehen, dass du deinen absoluten Traummann getroffen hast. Das hab ich auch. Wir sind jetzt 4 Jahre 7 Monate zusammen und unsere Tochter ist fast 7 Monate alt. Wir haben uns etwas Zeit gelassen. Vielleicht wär das bei euch auch gar nicht mal verkehrt etwas zu warten. Damit will ich nicht sagen, dass ihr erst so und so viele Jahre zusammen sein sollt, bevor ihr ein gemeinsames Baby bekommt. Nach einem Monat ist es aber definitiv zu früh. So seh ich das.
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 27.08.2008
18 Antwort
jedem seine Entscheidung
Kannte meinen jetzigen Mann auch erst kurz waren 1 Monat zusammen und dann ist es "passiert"!!! Sind jetzt seit 11 Jahren glücklich zusammen haben ein zweites Kind ist jetzt 7 Monate!! Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Gibt auch Leute die waren schon zig Jahre zusammen haben nach Jahren geheiratet und dann ging es in die Brüche! Klar steht man dann mit dem Kind alleine da aber das kann dir immer passieren!!!!
alinchen2
alinchen2 | 27.08.2008
17 Antwort
........
also für mich wäre es auch noch zu früh. Aber letztendlich muss es jeder selber wissen. Ihr seid alt genug und Du weißt, was Verantwortung heißt. Hast ja bereits ein Kind. Viel Glück
Sternenmami
Sternenmami | 27.08.2008
16 Antwort
wow
die liebe deines lebens?das kannst du nicht sagen können, viel zu früh...ich will dich nicht angreifen oder böse reden, aber das ist hamma früh... ich will dich nur vor einem bösen ende bewahren...wartet noch mit dem kind.am anfang ist die "liebe" noch groß und was ist in paar wochen ? paar monaten?dann merk ihr auch fehler an dem anderen und wollt auf einmal nicht mehr zusammen sein.und dann bist du schwanger...stehst allein da...lass es dir noch mal durch den kopf gehen...aber ich wünsch dir bei deiner entscheidung viel glück und tue das was dich glücklich macht...mit lieben gruß sandra
| 27.08.2008
15 Antwort
also....
Ich bin von meinem Mann Schwanger geworden als wir 2 Monate zusammen waren. Wir sind heute 8 glückliche Jahre verheiratet und haben 3 tolle Kinder.Also es kann funktionieren.
mirtzl
mirtzl | 27.08.2008
14 Antwort
.......
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich wär es zu früh.
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.08.2008
13 Antwort
Ist jedem seine Entscheidung!
Wenn ihr euch sicher seit warum denn nicht, klar isses bissle sehr früh aber wer soll denn die Hand dazwischen halten! Bei uns ging es auch schnell, nach 3 monaten war ich schwanger!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008
12 Antwort
Meine Meinung
Ich finde es toll wenn ihr der Meinung seit das ihr für einander bestimmt seit. Mir ging es ganz genau so wie dir. Ich habe einen Sohn aus einer früheren beziehung und mein Mann hat ihn so akzeptiert wie er ist, und wir haben viel Freude zusammen. Mein Mann und ich haben unsen 2004 kennengelernt im Juni 2005 kam unsere gemeinsame Tochter auf die Welt, 2006 die nächste. Und wir sind glücklich seit wir uns kennen.
Knuddelmama1808
Knuddelmama1808 | 27.08.2008
11 Antwort
zu früh
Also ich finde das auf jeden fall zu früh, denn ist es am anfang nicht immer so das man auf händen getragen wird und alles super in ordnung ist. Aber man weiß nicht ob es nach ein oder zwei jahren wenn sich ein bisschen altag eingespiel hat auch noch so ist. Also mir persönlich würde das viel zu schnell gehen aber wenn ihr denkt ihr seid so weit ist das natürlich auch in ordnung. Muss jeder selbst entscheiden.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.08.2008
10 Antwort
1 Monat und Liebe deines Lebens ............
ich würde auch sagen langsam angehen ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
9 Antwort
warum nicht???
es ist jedem seine eigene entscheidung, und wenn ihr euch das sooooooo sehr wünscht , und bei euch alles stimmt, warum nicht. wünsche euch viel glück und das alles so bleibt wie es ist. lg mona
mona1975
mona1975 | 27.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: