Wie bekommen wir einen Sohn?

MamaundPapa08
MamaundPapa08
26.08.2008 | 31 Antworten
was muss ich beim sex beachten das wir ein jungen bekommen ich bekomme jetzt eine tochter und hätte sogern ein pärchen ich bin doch der papa
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
...smile
...die Frage ist echt amüsant! SORRY, aber das wird man wohl nicht beeinflussen können! ...Socken an, Füße zum Hermann und blablabla! Die Natur wird`s richten und das ist auch gut so! Mensch, sei froh wenn du`n gesundes Kind bekommst!
mone73
mone73 | 26.08.2008
30 Antwort
@palle
was hattest du denn heute Mittag für eine Stimmung ???
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2008
29 Antwort
Fabian
palle1479
palle1479 | 26.08.2008
28 Antwort
.......
Lass doch der Natur einfach seinen Lauf. Ich hätte auch gerne einen Jungen gehabt, wegen der Pärchensituation aber bin nun doch froh, dass es ein Mädchen geworden ist. Im Internet gibt es Tabellen, an denen man sehen kann, welcher Tag am besten ist für einen Jungen oder ein Mädchen. Obwohl ich das totaler Quatsch finde. Man soll froh sein, dass das Kind gesund ist dann und wie meine Vorgängerinnen schon schön beschrieben haben, dass ihr Kinder machen könnt.
angelinausteffi
angelinausteffi | 26.08.2008
27 Antwort
Sei froh und
dankbar für jedes Kind, das dir gesund geschenkt wird - ob nun mit oder ohne Zipfel ist doch wirklich unwichtig!
Unca
Unca | 26.08.2008
26 Antwort
Sohn
Probiere doch bis es klappt , kann eine weile dauern aber der Rentenminister wird sich freuen .
ina28657
ina28657 | 26.08.2008
25 Antwort
Sei froh
wenn Dein Kind gesund zur Welt kommt!!!!!! Ich habe vorige Woche mein Kind verloren, ich weiß nicht ob es ein Mädchen oder Bub geworden wäre, aber ich sag Dir mal was, mir wäre es egal gewesen, Hauptsache es wäre gesund und lebend auf die Welt gekommen!!!!!!!!!!!!! Also überleg Dir zuerst was Du schreibst, denn alles kann man nicht als Spass verstehen!!!!!!! lg n
niklas05
niklas05 | 26.08.2008
24 Antwort
@palle
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2008
23 Antwort
Guck mal hier nach
http://9monate.qualimedic.de/junge_oder_maedchen.html keine Ahnung in wieweit das tatsächlich helfen kann. denke die Natur lässt sich da nicht so leicht in die karten gucken aber vielleicht habt ihr ja glück. was ich unglaublich fand war das hier, aber es trifft tatsächlich zu: http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html
charmingjeani
charmingjeani | 26.08.2008
22 Antwort
*hoppel*
Ach... ICh schließe mich der Meinung an, das du die Socken anlassen sollst... Und ich schließe mich auch der Meinung an, das du froh sein sollst, überhaupt ein Kind zeugen zu können, wenn du es denn kannst! Und wenn dein Kind dann noch gesucht ist, hast du mehr als ein 6er PLUS Zusatzzahl im Lotto!! Solltest du 'Pech' haben und doch ein Mädchen bekommen, dann kannst du sooo oft hoppeln gehen bis du eines Tages dein Ziel erreicht hast... ... und wenn sie nicht gestorben sind, so hoppeln sie noch heute.... *hust*
engelchen0705
engelchen0705 | 26.08.2008
21 Antwort
Sohn
Hi, wenn Du der Papa bist, solltest Du zuerst wissen, dass Du, bzw. Dein Körper für das Geschlecht Eures Kindes verantwortlich bist.Sicher ist auf jeden Fall, dass männliche Spermien nicht so lange halten wie weibliche, Deine Partnerin also eher mit einem Jungen schwanger werden KÖNNTE, wenn Ihre direkt beim Eisprung Sex habt .Wenn Ihr kurz vor dem Eisprung Sex habt, sind, wenn das Ei zur Gebärmutter wandert, wahrscheinlich mehr weibliche als männliche Spermien übrig.Mittlerweile gibt es Eisprungtester, die Temperatur kann auch bemessen werden.Aber es bleibt nach wie vor eine Chance von 50 : 50.Viel Erfolg und liebe Grüße
chormama
chormama | 26.08.2008
20 Antwort
@Jennifer1984
DU SAGST ES!!! Aber nicht jeder ist mit so viel Hirn ausgestattet... Ich komm mir vor wie im tiefsten Anatolien....eyyy echt
senna
senna | 26.08.2008
19 Antwort
jennifer1984
DA MUSS ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT GEBEN!!! Es gibt sooo viele Menschen, die kranke Kinder haben, denen das Geschlecht des Kindes egal ist, die froh wären, wenn ihr Kind gesund ist!!! Mir war bei allen 3 Kids egal was es wird, ich hab mir immer nur Sorgen gemacht ob sie gesund sind!!!!! Junge oder Mädchen, alle kinder sind geschenke Gottes!!!
Emely110408
Emely110408 | 26.08.2008
18 Antwort
...
Hoffe doch einfach nur das dein kind gesund wird und das du schwanger werden kannst manche können es nicht ... habe respekt vor denen die kinder mit behinderungen oder anderen schweren krankheiten haben ... ei ei ei
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.08.2008
17 Antwort
******
Manche versuchen sehr lange Schwanger zu werden!Und zerbrechen fast daran!Und würden alles für ein Kind tun, ob junge oder Mädchen hauptsache gesund aber ein kind!Ich kann diese Frage weder verstehen noch ernst nehmen!tut mir Leid!!!
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 26.08.2008
16 Antwort
jaaaaaaaa fabian stimmt
der grüne hut ach ja den mußt du aufsetzen damit es ein junge wird
palle1479
palle1479 | 26.08.2008
15 Antwort
Grüner
Hut .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2008
14 Antwort
lautlach....
Das meinste jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
WEJAM
WEJAM | 26.08.2008
13 Antwort
ist ganz einfach
1. regel dein mann muß gummistifel beim sex tragen 2. regel du mußt blauen würfelzucker auf die fensterbank legen damit der klapperstorch anhand der farbe sehen kann was ihr wollt mehr fällt mir spontan nicht ein viel glück!!!!
palle1479
palle1479 | 26.08.2008
12 Antwort
Ja dann steng dich mal an....
an der Frau liegt's nämlich nicht!
senna
senna | 26.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: