Hat jemand Erfahrung mit dem Ovulationstest EXPECT MOM?

CatS01
CatS01
26.08.2008 | 3 Antworten
Habe vor kurzem diesen Ovulationstest erworben und mache nun seit ca. 14 Tagen den Test nach dem Aufstehen. Lt. Eisprungskalender sollten seit ungefähr 4 Tagen meine fruchtbaren Tage sein - der Test zeigt aber keine fruchtbaren Tage an.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ovulationstest - wie genau ist dieser Test?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hat super funktioniert
Hallo, also bei mir hat der Test super funktioniert! Hab allerdings immer einen anderen Eisprungtag gehabt, als mir der Eisprungkalender angezeigt hat. Normalerweise sollte man schon einige Tage vor dem Eisprung die Kristalle sehen, aber bei mir war immer nur 1 TAG, also vorher nix und nacher nix. Hab den Test immer morgens und abends gemacht und auf einmal war die Farnstruktur da, ohne "Ankündigung"! Wichtig ist, dass du wirklich vorher nichts isst, nicht Zähne putzt, etc... Wünsch dir noch viel Glück!!
fabia25
fabia25 | 28.08.2008
2 Antwort
Ich habe den Test
von Clearblue diesen Monat verwendet. Und haben ihn immer mit dem Morgenurin gemacht, da man auch laut Packungsbeilage min. 4 Stunden vorher kein wasser lassen soll. Und der Test zeigt ja dann positiv an, bevor der ES ist. Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass man mal einen Monat keinen ES hat. Ist leider so. Bzw. mit dem Ovutest ist es das gleiche, er zeigt einem dann den bevorstehenden ES an. Aber ob dann das Ei befruchtet wird und sich einnistet, kann der Test auch nicht garantieren.
felicitas10
felicitas10 | 26.08.2008
1 Antwort
ich habe auch ovu-Tests
Also zuerst solltest du bitte die Tests nicht mit Morgenurin nehmen -sonder zwischen 10 uhr morgens und 20 uhr abends. trinke bitte zwei std. vorher nicht zu viel. und dann sobald du dann nen positiven Test hast spare dir die doch für eine evtl. nächste runde:-) und mit dem eisprungkalender ist das kann ich mich auch nie einigen das ist doch auch nur ein Durchschnittsrechner! du musst den test bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen am 12 Tag nach anfang deiner letzten regel anfangen zu testen. nur als Beispiel. So was leider auch sein kann das du diesen monat keinen Eisprung hast also konzentriere dich nur auf den Test sonst bist du verwirrt. sobald der Test anzeigt habt ihr 24-48 Std. zeit euch zu vergnügen und dann geht das warten wieder los. liebe Grüße julchen
Julchen2
Julchen2 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest Erfahrung!
03.06.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest wer hat erfahrung damit
12.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
erfahrung mir ovulationstest
11.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: