Zyklen nach FG

pegifu
pegifu
26.08.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben. Ich hab auch mal wieder eine Frage.
Ich hatte ja Anfang Juni eine FG und eine Ausschabung. Danach hatte ich nach 6 1/2 Wochen wieder meine Tage, danach jetzt wieder nach 5 1/2 Wochen. Man kann also sagen - alles durcheinander.
Hatte das jemand von Euch auch so? Ich würd gern wieder schwanger werden, aber wie krieg ich denn so meine fruchtbaren Tage gerechnet?
LG Petra
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Erstmal warten...
Hallo... Erstmal würde ich dir raten drei Monate zu warten und nix zu überstürzen das rät ja jeder FA nach einer AS!!Sonst könnte es gleich wieder schief gehn :-( An sonsten habe ich schon oft was von Mönchspfeffer hier drin gehört, das soll wohl den Zyklus wieder einrenken...werde mich nächsten Montag deswegen auch mal bei meiner FA erkundigen habe nämlich das gleiche Problem mit dem unreg. Zyklus LG und viel Glück!
KatlCliff
KatlCliff | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Zyklen=(
24.01.2010 | 1 Antwort
Wie viel Übungszyklen hattet ihr?
07.06.2009 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: