wann nach dem eisprung kommt die mens?

nikolaus
nikolaus
25.08.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
mein zyklus ist leider nicht 100 zentig berechenbar (zwischen 30 u 35 tagen) heute ist jedoch der 36 tag.diesmal war der eisprung aber auch erst am 22 o23 tag. (sonst liegt der so am 19-21 tag) ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.ich habe seit 3tagen zwischenzeitlich unterleibsziehen als würd ich meine regel bekommen. gibt es eine faustformel wann nach dem eisprung die regel einsetzt?
Danke im vorraus :)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
des Zyklus
mein ich sorry
Mala
Mala | 25.08.2008
2 Antwort
Ich hatte
einen Zyklus von genau 18 Tagen, bekam meine Mens sogar immer zur gleichen Tageszeit. Mein Eisprung war am 15. Tag des Monats. Mala
Mala
Mala | 25.08.2008
1 Antwort
Laut 28 tagen zyklus
hat man ja am 14 Tag den Eisprung also bleiben noch 14 Tage bis die Regel kommt.ich würde sagen 14 Tage müßten es auch bei dir sein.Warte erstmal ab wenn deine regel nicht kommt kannst du immer nochmal nen test machen.Es kommt immer darauf an wie schnell der Körper das Hormon HCG aufbaut wenn man schwanger ist.
saresiji
saresiji | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: