Kein Eisprung - obwohl Hormontest ok war

CatS01
CatS01
24.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hätte da mal folgende Frage - wir probieren nun seit ca. 4 Monaten schwanger zu werden. Hab vorab mal einen Bluttest machen lassen - lt. Ergbnis ist mit meinen Hormonen und sonst alles in Ordnung. Mache seit ca. 2 Monaten einen Ovulationstest - diese sind aber immer negativ! Habt ihr eine Idee was ich da mechen kann?
LG CatS01
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Laut Persona auch kein Eisprung....
Ich benutze seit diesem Zyklus den Persona Computer, der sollte auch an ein, zwei Tagen anzeigen wann der Eisprung ist! Hat aber keinen angezeigt, war deswegen etwas irritiert, nehme auch seit 4 Monaten nicht mehr die Pille! Aber ich denke mir, vielleicht hat sich der Computer auch geirrt und hoffe das die Periode die nächsten Tage nicht kommt und es geklappt hat.Wäre zu schön! Dir drück ich ganz feste die Daumen!!!!
Britney78
Britney78 | 24.08.2008
1 Antwort
das hatte ich auch
und bin trotzdem schwanger geworden, mach dir da keinen kopf, lass es einfach passieren, ich hab immer meinen eisprung berechnet und dann halt gv gehabt, das klappt schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
hormontest
26.07.2010 | 3 Antworten
Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading