braunes blut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben,
habe grad furchtbar angst das es wieder vorbei sein könnte
bin heute relativ viel gelaufen n der Stadt gebummelt etc. als ich auf die tolette ging -schreck- ein flecken Blut im slip, für mich schien es dunkles blut zu sein, jetzt ist wieder alles weg-vor einer woche schon das gleiche thema und ich habe es überstanden, soll ich ins KH fahren, da ja meine FÄ jetzt Wochenende hat, oder meint ihr= keine Panik

danke im voraus (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Braunes (altes )Blut kann auch auf "Plazenta-Einnistung" hindeuten
in welcher Woche bist du denn. Ich habe damals im vierten Monat Schmierblutungen gehabt. Es handelte sich auch um braunes also um altes Blut, also um eine Blutung, die entstehen kann wenn sich die Plazenta in der Gebärmutter "einnistet", sich also eine Platz sucht und sich mit der Gebärmutterwand verbindet. Da ist nichts ungewöhnliches und nicht besorgniserregend. Leider ist dieses Phänomen vielen Ärzten scheinbar nicht bekannt, ich selber wurde durch eine Freundin darüber aufgeklärt und über meine Schwester, eine erfahrenen Hausgeburtshebamme. Natürlich sollte man bei Unsicherheiten lieber einmal mehr eine Hebamme oder eine Frauenärztin konsultieren, einfach um sich zu beruhigen und sich abzusichern - Stress mögen Babys nicht wirklich. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
9 Antwort
hello
ja würde da auch hin fahren ins krankenhaus, kann was mit dem muttermund sein so war es bei mir gewessen nimmst du magnesium ?lg kati
kati73
kati73 | 22.08.2008
8 Antwort
hey
ich hatte auch vor kurzem schmierblutungen, ich bin sofort zu meine ärztin. zum glück war es nur ne kontaktblutung am mumu und nicht daraus. bitte bitte geh sofort ins kh, das kann alles sein. wenn was ist und du nicht hingehst bereust du es dein leben lang. zumal dunkles blut nie gut ist..... Alles gute
jessi_wk
jessi_wk | 22.08.2008
7 Antwort
halli hallo
hi fahr lieber ins kh, sicher ist sicher.als ich 2006 eine fehlgeburt hatte da habe ich auch dunkle blutung bekommen mein fa meinte alles oki die fruchthöhle ist noch da aber was war 2 tage später?es war leider nicht mehr da.also ab mit dir und ich hoffe das alles gut geht.liebe grüße und ganz doll daumen drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
6 Antwort
Ab ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!
Hei ich hatte am anfang der schwangerschaft auch öfters mal blut im slip.Ist zum glück alles gutgegangen.Du solltest aber auf jedenfall ins krankenhaus Fahren!!!Am besten SOFORT!!!!!!!!!Wurde mir auch immer geraten!Drücke dir die daumen!
jungemami24
jungemami24 | 22.08.2008
5 Antwort
fahr los
weiß gar nicht was du da überlegst fahr los und zwar schnell. Viel glück.
bluenightsun
bluenightsun | 22.08.2008
4 Antwort
ich denke auch
lieber einmal mehr ins KH als einmal zu wenig! Alles Gute!
mutti1000
mutti1000 | 22.08.2008
3 Antwort
ja klar
fahr lieber zur sicherheit ins kkh lass lieber einmal nach gucken , viel glück und liebe grüsse
puppy123
puppy123 | 22.08.2008
2 Antwort
hi.....
fahr lieber ins kh und lass dich durch checken viel glück
jessimausMD
jessimausMD | 22.08.2008
1 Antwort
ab ins...
krankenhaus. lieber einmal zuviel als zuwenig...
ypsilon2009
ypsilon2009 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
braunes Blut nach GV
14.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading