Forum für künstliche Befruchtung

FingersCrossed
FingersCrossed
22.08.2008 | 2 Antworten
Hallo! Kennt jemand ein FOrum, wo man sich speziell zu dem Thema "Künstliche Befruchtung" austauschen kann? Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
probiert es mal bei wunschkinder.net oder fertinet.de. dort gibt es viele die sich künstlich befruchten lassen... bin auch dort.. liebe grüsse
frauknockel
frauknockel | 23.08.2008
1 Antwort
interesse
hallo daher der schwngerschaftstest heute negativ was möchten ich und mein mann uns auch gerne mit dem thema auseinander setzten. würd mich freuen wenn du die info die du bekommst an mich weiter leitest. mfg
Nadine1803
Nadine1803 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Künstliche Befruchtung - wer braucht
29.07.2009 | 3 Antworten
Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: