Man Mann will kein zweites Kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 5 Antworten
Ich wünsche mir ein zweites Kind, aber mein Mann will nicht. Das belastet mich sehr, vorallem weil nun wieder eine Freundin von mir schwanger ist..
Jemand mit dem gleichen Problem hier?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bin an diesem Wunsch zerbrochen...
... und meine Beziehung ist daran kaputt gegangen. Mein Ex hat sich auch nie wirklich um seinen Sohn bemüht und tut er auch heute noch nicht. Heute lebe ich in einer neuen glücklichen Beziehung wo nun auch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind gekommen ist. Wir sind seit heute offiziell schwanger und haben bald eine kleine Großfamilie, denn mein jetziger Partner hat zwei Kinder, wo eines bei uns mit im Haushalt lebt.
LucLuk2003
LucLuk2003 | 22.08.2008
4 Antwort
Das kenne ich
Mein Mann wollte auch kein 2tes Kind. Wir haben darüber geredet und unsentschlossen es erst einmal zu verschieben. Dann habe ich für mich beschlossen kein 2tes Kind, weil es alles nicht so passte mit arbeit und so.Habe meinen frieden damit gemacht, immerhin habe ich ein Kind was gesund ist.Das ist schon mehr als manche sich erhoffen können! Jetzt möchte mein Mann auch unbedingt ein 2tes Kind haben. Nach einigen Tagen reden haben wir uns jetzt doch dafür entschieden.
AnNaCo
AnNaCo | 22.08.2008
3 Antwort
Er will kein zweites Kind...
.... weil er Kind hatte. Außerdem sagt er, er wäre gefühlsmäßig dafür nicht bereit. Er ist auch sehr viel geschäftlich unterwegs und sagt, daß er vom Baby garnichts mitkriegen würde.
martina131180
martina131180 | 22.08.2008
2 Antwort
Frag ihn warum er keines will ........
Meiner wollte zu Anfang auch kein 2. Kind, ich habe viel mit ihm darüber geredet und ich habe auch mal gesagt, dass ich dann daran zweifle, dass ER der Richtige für mich ist, denn es war schon immer mein Wunsch 2 Kinder zu bekommen, wovon er wußte. Obwohl unsere Partnerschaft ansonsten wirklich super verläuft und wir glücklich sind. Er hatte irgendwie Angst, glaube ich, denn nach dem 1. Kind war alles so neu und nicht gerade einfach für uns Zwei bzw. für ihn ;o). Ich habe ihn dann aber doch überzeugt und wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Unsere Tochter, also unser 2. Kind, ist jetzt 5 Wochen alt, wir sind sehr glücklich und es ist alles einfacher als beim 1. Kind. LG
Tornado
Tornado | 22.08.2008
1 Antwort
wieso will den dein
mann den kein 2 kind?
mona1234
mona1234 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: