hallo ihr lieben

corsaronny
corsaronny
22.11.2007 | 15 Antworten
habe gerade mein blut ergebnis bekommen ..
weil ich doch nur 1 1/2 tage meine mens hatte und ja so viele anzeichen hatte
naja leider wieder mal negativ :-( ***traurig***
lg ronja
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja danke
ich weiß aber es will net so klappen ich muss leider immer dran denken
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
14 Antwort
genau
will ja auch selbst mein geld verdienen und nicht von meinen freund leben ........... er ist schon 42 und er soll nicht als opa angesehen werden ich finde dass er schon fast zu alt ist aber wir wünschen es uns so sehr
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
13 Antwort
hey...............
hör mal tut mir leid für dich das du beim FA warst und der test negativ ausging! Nur wenn du dir so sehr ein kind wünschen tust dann versuch es immer wieder nur eins darfst du nie machen denke nie krampfhaft daran schwanger zu werden so klappt es nicht deine gedanken müssen frei sein du darfst in deinem kopf nie den gedanken haben "ich muss jetzt schwanger werden" das ist falsch so klappt es nie! Ist nur ein tipp Lg BabyAngel
BabyAngel
BabyAngel | 22.11.2007
12 Antwort
...........
Macht euch keinen stress. Wie alt ist dein Freund denn? Eine finanzielle Grundlage ist natürlich das A und O wenn ein Kind sich auf den Weg macht.
chiaraIII
chiaraIII | 22.11.2007
11 Antwort
wir versuchen .....
immer viel zu machen aber es will net klappen ......... wird zeit dass ich wieder arbeit bekomme dann habe ich keine zeit darüber nach zu denken und kann dan mein kind auch was bieten .... so wie jetzt is alles sch........
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
10 Antwort
.........
Du musst dich dringend ablenken. Such dir eine Beschäftigung. Geb dir und deinem Freund eine Auszeit. Fahrt doch übers Wochenende weg....
chiaraIII
chiaraIII | 22.11.2007
9 Antwort
versuche ich ja
aber ich dumme kuh muss ja immer wieder eisprung und so berechnen ...... obwohl ich immer sage dass ich ihn garnet erst wissen will aber bin ja so dumm immer wieder nach zuschauen .........
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
8 Antwort
...........
ok, das kann ich verstehen. War bei meiner Freundin genauso. Nach ihrer Fehlgeburt wollte sie unbedingt gleich wieder schwanger werden aber du musst dich wirklich entspannen. Dein Körper reagiert auf jede Stimmung und auf dein momentanes Empfinden wenn du dich verkrampfst kann das leider klappen. Entspann dich und genieß die Zeit mit deinem Freund
chiaraIII
chiaraIII | 22.11.2007
7 Antwort
leider
muss ich immer daran denken und habe jedes mal neue hoffnung das sagt sich einfacher als getan
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
6 Antwort
ja ich weiß dass ih noch jung bin
aber mein freund nicht ......... eigendlich wollte ich mir mit dem kinder kriegen ja auch noch zeit lassen aber dann war ich ja schwanger seid dem ist der wunsch einfach nicht mehr zu unterdrücken ....
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
5 Antwort
.............
Du darfst nicht dauernd dran denken. So funktioniert das nicht. Genieß die Zeit und üben üben üben...............
chiaraIII
chiaraIII | 22.11.2007
4 Antwort
danke ich glaube so langsam gebe ich die hoffnung auf
...........
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
3 Antwort
..........
aber seht es doch so. Ihr habt doch noch soviel zeit. Man muss ja nichts überstürzen...
chiaraIII
chiaraIII | 22.11.2007
2 Antwort
beim....
nächsten mal klappt es bestimmt!!! Drück Dir die Daumen....
Leena26
Leena26 | 22.11.2007
1 Antwort
..........
sry süße hätte es dir wirklich gegönnt aber beim nächsten mal
Amelica
Amelica | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: