mal eine Frage hab

noci
noci
19.08.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle, fühlen sich einnistungsschmerzen genauso an wie Eisprungschmezen? Ich weiß jede frau ist unterschiedlich, und daß man die einnistung merkt ist unwarscheinlich, aber was wißt ihr darüber? Oder habt ihr schon erfahrung mit? ich dachte eigentlich daß ich meinen eisprung am 13.08.2008 hatte. Wir haben auch ordentlich geherzelt. und heute habe ich Schmerzen, an der re. bauchseite. Eigentlich fühlt sich das an wie Eisprungschmerzen, die ich eigentlich auch immer habe aber seit 2 monaten nicht mehr.

naja alles verwirrend, aber vielleicht weiß ja jemand was, LG noci
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hähähähähä
Das sagst du schon einfach, aber ich denke mal wenn man einen bestimmten Übungszyklus erreicht hat, dann kann man nicht mehr cool bleiben. Ich bin nun am 16 übungszyklus angelangt. naja wenn es diesen monat nicht klappt, dann werde ich mal zum FA gehen, und mal einen Grundcheck machen lassen. aber danke für deine liebe antwort
noci
noci | 20.08.2008
5 Antwort
Test
Mach am besten mal einen Test und wenn die Schmerzen anhalten, musst du eh zum Doc. Nicht das du nachher eine Eileiterschwangerschaft hast! Also Obacht!!!!! Und bitte nich unter Druck setzen mit dem Schwangerwerden, dann dauert es nur umso länger. Am besten einfach nich dran denken und nicht Zyklus rumrechnen. Einfach laufen lassen.
seley606
seley606 | 20.08.2008
4 Antwort
........
Danke für deine Antwort, mein Persona spinnt voll rum, zeigte mir heute am Zyklustag 19 einen Eisprung an. ist ja echt krass. Was habe ich denn da für einen Monterzyklus?? Ich lag immer bei 34 Tage, letzten monat hatte ich einen Traumzyklus von 29 tage, und nun???? Wenn das gerade mal die hälfte war, dann habe ich ja einen 38 tag zyklus. ojemine, so kann man ja auch icht zu einem kind kommen *verzweifeltbin*
noci
noci | 20.08.2008
3 Antwort
....
Also ich hatte Höllenschmerzen. Zuerst dachte ich ich würde meine Tage bekommen, da es sich ähnlich anfühlte. Aber es war heftiger. Ging übers WE so und dann hab ich gleich montags beim FA angerufen. Nur um ausschließen zu können bin ich in der Mipa zur Apo und SST gekauft. Der fiel dann positiv aus und ich fast vom glauben ab. Der FA hat dann an dem Tag noch Ultraschall gemacht und hat nur eine Eihülle gesehen ohne Inhalt. Ich musste dann nach 1 Woche noch mal hin und dann war was drin. Die Schmerzen waren echt Hölle. Saß damals heulend auf dem Klo, weil es so weh tat. Paar Tage nach dem WE hatte ich die Schmerzen noch mal und dann nicht mehr. Hast schon nen Test gemacht?
seley606
seley606 | 19.08.2008
2 Antwort
.................
nein gar nicht, diese eisprungschmerzen kenne ich, es könnte aber auch der tag der einnistung sein. deswegen frage ich. Und mein blinddam ist draußen. Nein nein, keine panik, es kann nur entweder oder sein. deswegen wollte ich wissen ob sich die beiden farianten gleich anfühlen können??? aber troz´tzdem danke
noci
noci | 19.08.2008
1 Antwort
Blinddarm ???
Von diesen Schmerzen habe ich noch nie etwas gehört oder gemerkt !!! Hast du vielleicht was am Blinddarm ??? Oder den Eierstöcken ???
maja783
maja783 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten
fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Einnistungsschmerzen?
18.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: