Schmerzen nach der Periode

evily
evily
18.08.2008 | 2 Antworten
Habe nun schon den 2. Zyklus 3-4 Tage nach meiner Mens ziehende Schmerzen im Unterleib!? (hab krämpfe während der Tage immer) aber NACHHER? das ist wirklich nervig und ich mach mir Sorgen, dass es nicht bloss hormonell oder so ist?! Dass aber auch meine Brust seitlich zieht, lässt mich darauf schliessen, dass es vielleicht doch hormonell bedingt ist?!? Ich hab schon lange eine KIWU und auf solche Zeichen des Körpers achtet man dabei natürlich umso mehr! Wer kann sich das erklären bzw. weiss Rat oder hatte das auch schon mal?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dein Beitrag
Hallo Tanja Tja, meine Brust schmerzt auf der linken Seite mehr. Aber die UL Schmerzen sind schon komisch??? Auch übel ist mir ab und zu... aber ich hatte doch meine Periode!!! Da kann ich nicht schwanger sein!!! wenns nicht besser wird, gehe ich eh zum FA danke lg
evily
evily | 18.08.2008
1 Antwort
hallo
das was du beschrieben hast, hatte ich auch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin...Aber wenn es schlimmer wird, geh lieber vorsichtshalber zum fa..Bei mir ist es hanu schlimm mit den Brustschmerzen, nur die kleinste berührung und ich könnte die Wände hoch gehen!Ich bin in der 13ssw und bei mir ist schon Milch eingeschossen... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort
Regelartige Schmerzen ohne Periode
15.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading