leichte regelschmerzen 5 T nach ES + Ausfluss

mae100
mae100
15.08.2008 | 3 Antworten
bin im 7. ÜZ; hatte vor 5 Tagen ES und seit gestern vereinzelt leichte regelschmerzen. hinzu kommt, dass ich vermehrt cremigen ausfluss habe, wie es sonst nicht der fall war. können die zeichen auf einnistung hindeuten?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
Es ist vielleicht komisch, aber mir geht es genauso, habe auch seit heute wie unterleibsschmerzen, fühlt sich genauso an, als wenn ich meine Tage bekommen würde, nach plan wäre heut die einnistung, meine Tage müsste ich am 27.8.bekommen, könnte das vielleicht was bedeuten????????
KPDZ
KPDZ | 18.08.2008
2 Antwort
hi du
hi ich bin auch es+5 :o))) und habe seit heute regelartige schmerzen :o( das zieht teilweise in den Rücken.Wie ist es bei dir?wann müsstest du deine tage bekommen? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
1 Antwort
fragen
es kan vieles sein frag am besten dein arzt am montag auser es wird schlimmer dan ins KH
knufie
knufie | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten
Starke Regelschmerzen seit Geburt
28.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading