Helft mir bitte! Wer war Schwanger obwohl der erste Test negativ war? Kann es sein das ich meinen Frühschwangerschaftstest zu früh gemacht hab?

Aug3107
Aug3107
13.08.2008 | 6 Antworten
Hallo alle zusammen!

Könnt ihr mir bitte helfen?
Hätte am 9, 10 Aug. meine Tage bekommen sollen, am 12 Aug hab ich einen Frühtest gemacht ( leider negativ), heut ist der 14. Aug. Gibt es das der Hormonspiegel noch zu niedig war am 12. Aug. ?
Hab ein ziehen in der Brust, bin trotzdem neg. ergebnis gut drauf obwohl ich da immer am Boden zerstört bin und hab manchmal Hitzewallungen außerdem ein ziehen im Unterleib, ähnlich wie vor der Periode.
Meine Regel ist mit ca. 3-4 Tagen schwankend außerdem hab ich eine leichte Schilddrüsen unterfunktion!
Könnte ich Schwanger sein?
Hab Angst noch einen Test zu machen, vor allem wann soll ich ihn nochmal machen.
Danke für eure Tipps
Grüße YVI
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwanger?
Hallo, mir geht es genauso wie dir, hätte auch am 10.08. meine Regel bekommen sollen. Habe auch einige Anzeichen, aber der Test war gestern auch negativ und mein Frauenarzt hat gestern nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage bevor ich den nächsten Test mache. In meiner Zykluskurve die ich führe, steht das ich am 15.08. einen Test machen kann. Viel Glück!
gemita03
gemita03 | 13.08.2008
5 Antwort
hallo
würde noch ein bisschen warten. Hattest du in der letzten zeit stress oder warst etwas kränklich?? wen ja dann kann es an deinem körper liegen. würde noch ca. 7 tage warten und wenn dann keine mens kommt und der test immer noch negativ ist, dann würde ich zum arzt gehen. amch dich aber nicht verrückt, das ist das schlimmste was du machen kannst!! LG mausi1986
mausi1986
mausi1986 | 13.08.2008
4 Antwort
ich würde noch paar tage abwarten
bevor du nächsten test machst. wenn du nicht schwanger sein solltest dann bekommst du deine tage schon. mach dich nicht wahnsinnig
lilly21
lilly21 | 13.08.2008
3 Antwort
geh zum arzt
Hallo... also ich war eine Woche überfällig habe test gemacht negativ war krank geschrieben wegenblindarmreizungen hatte spannungen in der brust und war tod müde als ich dann zur op sollte habe ich gesagt vorher gehe ich zum frauenarzt und da kam die freudige mitteilung 5.woche schwanger trotz negativen test heute bin ich 11 woche und alles super also ich rate dir geh zum arzt und lass schauen liebe grüße sandra
sandra230174
sandra230174 | 13.08.2008
2 Antwort
also mein test
war auch negativ...die frühstests sind net ganz so sicher, da sind schon öfter mal fehler vorgekommen....warte einfach noch ein bischen und mach dann nochmal einen
fluffy81
fluffy81 | 13.08.2008
1 Antwort
mach einfach morgen früh nochmal
nen test. oder geh direkt zum frauenarzt.
janina87
janina87 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: