Ich habe extreme Angst, mein Baby zu verlieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2008 | 3 Antworten
Schon bei der ersten Schwangerschaft, hatte ich angst, mein Baby zu verlieren .. jetzt wo wir wieder einen zweiten wollen, habe ich angst, obwohl ich noch nicht schwanger bin..
Was kann man dagegen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
An sowas darf man gar nicht erst denken. Wenn man gleich immer negativ denkt..passierts dann vll wirklich. Wenn man schwanger ist freut man sich doch auf das Kind und genießt die Schwangerschaft. Immer dieser Hintergedanke..da kann man doch keine schöne Schwangerschaft haben. Lg Janine
Nine2907
Nine2907 | 13.08.2008
2 Antwort
das kenne ich
bin heut in der ten woche und ich habe diese angst auch. ich versuch nicht ständig darüber nach zu denken, aber ein genauen tipp kann ich dir leider auch nicht geben. glaub einfach daran das es wenns dann so weit ist deinem baby einfach gut geht. liebe grüsse brina
brina1986
brina1986 | 13.08.2008
1 Antwort
halolo
lenk dich ab das ist eigentlich das beste was du machen kannst weil wenn du dich zu doll da rin steifst passiert ehr was als wenn du alles cool angehen lässt. ist lieb gemeint. vielö gllück beim machen . bestimmt ist ja dein 1 gesund warum sollte fein 2 nicht gesund zur welt kommen
scottygirl
scottygirl | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: