Mal ganz ehrlich

familieriedel
familieriedel
19.11.2007 | 26 Antworten
wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch seid .. wieviele kinder wollt ihr insgesamt und warum ?
interessiert mich .. freue mich über antworten..;-)
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Hallo
Also ich habe schon zwei Mädchen und eins möchte ich gerne noch, weil ich Kinder ganz toll finde und ich würde mich freuen wenn es klappen würde. LG Ingrid
Schnulli36
Schnulli36 | 20.11.2007
25 Antwort
juhu also auch ich...
will ein zweites, denn ich finde Geschwisterkinder einfach besser. Ich selber habe auch einen Bruder gehabt. Außerdem kann man von seinen älteren Geschwisterchen nur lernen. Außerdem stand dies auch schon als Kind fest das ich gerne 2 Kiddis haben möchte.
bluestar_one
bluestar_one | 20.11.2007
24 Antwort
Kinder
Hallo, also ich wollte nie nur eins.Also nun hab ich zwei.Tochter fast 4 Jahre und Sohn 6 Monate.Aber wer weiß, es könnte auch noch ein drittes kommen, in ein paar Jährchen.LG PALOTTI
palotti
palotti | 19.11.2007
23 Antwort
ich bekomme
bald meinen 2ten kleinen süssen engel! und ich wollte auch immer schon 2. und das reicht mir völlig! ich liebe kinder überalles! habe auch als kind/jugendlich schon immer mit babys/kinder zutun gehabt:) ja und was die zukunft noch so bringt weiss ja auch keiner;) aber erstmal reichen mir 2*hihi*
piccolina
piccolina | 19.11.2007
22 Antwort
Kinder
maximal 2 - weil ich der meinung bin, das man sich mehr fast nicht leisten kann. Aber ich geb mich auch mit einem zufrieden :-)
sam1506
sam1506 | 19.11.2007
21 Antwort
schon immer
wollte ich 3 haben. ich finde ein einzelkind zu sein ist sicher doof. außerdem habe ich die erfahrung gemacht, dass einzelkinder meist etwas egoistisch sind, was ich nicht schön finde. und 2 hat ja jeder, das ist so normal halt. also 3. 4 ist zu viel, das würd ich nicht schaffen ;-) aber ich denke, ich werde trotzdem nur noch ein 2. kind kriegen. mein freund möchte nur 2. mal sehen, was die zeit bringt. vielleicht bekomm ich ihn noch überredet. übrigens möchte ich noch einen sohn und noch eine tochter. die 2. tochter hab ich ja schon
Supermami86
Supermami86 | 19.11.2007
20 Antwort
Du hattest...
eben geschrieben das keiner nur ein Kind möchte- ich hatte kurz davor geschrieben das wir nur mit unserem Räuber genug haben! Wollte das nur kurz berichtigen-nicht böse gemeint! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.11.2007
19 Antwort
Also mir
reichen meine drei volkommen. Ich glaube mehr würde ich gar nicht hinbekommen. Da häte ich immer den Eindruck das einer zu kurz kommen würde. Wenn es allerdings trotz Spirale passiert, naja dann hab ich halt vier. Aber wünschen tu ich mir keins mehr.
Jacaranda
Jacaranda | 19.11.2007
18 Antwort
MPAMPANIOTIS !
du wirst lachen, aber als ich schwanger war mit meinem zweiten habe ich genau das selbe gedacht...wie wird das wohl ich kann doch meine liebe nicht teilen...aber es ist wirklich supi und alles kommt von ganz allein...aber wegen deiner geburt das ist klar verstehe ich voll und ganz... LG
familieriedel
familieriedel | 19.11.2007
17 Antwort
Doch nur eins
ALso wir wollen wirklich nur eins- entgegen allen anderen. Erstens wegen unseren Alters, zweitens weil wir unserer Tochter alles geben wollen, was geht- und das ist leider nicht so einfach, da wir vor drei Jahren ein Haus gekauft haben, da wäre ein zweites Kind schon finanziel schwierig und drittens, weil die Geburt schwierig war und ich auch nicht mehr die allzuguten Nerven habe, genau wie mein Mann, der sicher keine weitere Geburt mehr miterleben möchte. Und irgendwie hab ich beim Nachdenken - wie es wäre- immer das Gefühl ich könnte irgendwie meine Liebe nicht so teilen.
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 19.11.2007
16 Antwort
Kinder !
Kinder sind etwas wunderbares. Sie bringen jede Tag aufs Neue viel Freude. Ich hätte gern eine ganze Fussballmannschaft, aber aus gesundheitlichen Gründen wird es wohl bei einem Kind bleiben. Aber dafür bekommt unser Sohn all unsere ungeteilte Liebe und Zuneigung.
claju76
claju76 | 19.11.2007
15 Antwort
..........
also ich möchte auf alle fälle noch ein kind haben da ich ich weiß das ein kind zu sehr verwöhnt wird und vorallem ist es doch schön wenn die kleinen mal größer sind das sie immer noch jemanden haben...so gehts mir ja auch bei meiner schwester....bin froh das ich sie habe:-)))
mysticgirl21
mysticgirl21 | 19.11.2007
14 Antwort
eigentlich
möchte ich keine kinder da ich finde man sehr viel verantwortung dafür tragen muss und ich nicht glaub das ich das mom hin bekommen würde...zudem können diese kleinen würmer echt anstrengend sein und bevor ich mir nicht sicherer bin das ich das hinbekomme möcht ich nihct aber irgendwas in mir möcht schon ein kind aber wenn denk ich mal max eins ... weil süß und klasse sind sie schon und können uns noch so viel bei bringen oder wieder erlernen lassen ....aber wenn hat das dann echt noch zeit und so genau weis ich das alles noch nicht
zebra82
zebra82 | 19.11.2007
13 Antwort
KLASSE !!!
finde ich echt supi von euch allen !! bis jetzt war niemand dabei, der nur eins will. was natürlich auch kein fehler ist muss ja jeder selbst wissen aber ich dachte immer oje, ich bin mit meiner meinung ganz allein auf dieser welt ;) LG
familieriedel
familieriedel | 19.11.2007
12 Antwort
Wir denken
das wir nur eins wollen! Warum wissen wir nicht so genau-ist wohl eher das Gefühl und ein wenig das Alter! Wir haben unseren Sonnenschein und den lieben wir über alles! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.11.2007
11 Antwort
Hallo Muttis
Ich wollte mal nie Kinder, dann bin ich aufgewacht und hab gesagt ich willn Kind, gesagt getan!Dann war ich durch der Herzkrankheit geheilt und hab mal wieder , nie wieder, gesagt! Dann wurde ich trotzdem schwanger nach 3, 5 Jahren, und ich sage niemals mehr nie wieder!Irgentwann will ich noch mal so ne süsse Puppe! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 19.11.2007
10 Antwort
3 wären toll
ich hätte gern 3 kinder -warum?......weil ich es jeden tag wieder schön finde mein kind zu erleben und ein einzelkind soll sie auf keinen fall bleiben....
Annamama
Annamama | 19.11.2007
9 Antwort
kinder
also wenns nach meinem mann gehen würde bekähmen wir vier aber nach meiner meinung würden drei reichen bin selber mit zwei geschwister gross geworden also wir planen ab frühling unser drittes!!!
monja27
monja27 | 19.11.2007
8 Antwort
mir reichen zwei
also ich habe zwei kinder und die reichen mir wo ich immer so mitleide wenn sie krank sind oder überhaupt man will ja auch mal wieder etwas zeit für sich haben. trotz alledem ich liebe meine kids über alles auf der ganzen welt und gebe sie nicht mehr her.
nancy79
nancy79 | 19.11.2007
7 Antwort
Also wir hätten
gern 3 kinder, wollen aber mit Nummer 2 noch ein Weilchen warten, bis die Kleine so ungefähr 3-4 Jahre alt ist! Warum, weil mein mann sich eine große Familie wünscht und ich mir auch!Ausserdem leiben wir Kinder über alles! LG michi
mich23
mich23 | 19.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: