Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » 2 kinder und nun noch ein drittes?

2 kinder und nun noch ein drittes?

piccolina
wir haben 2 kinder und sind super glücklich.

leonie laura 16.5 .05
nathalie sue 23.1.08

zwei super süsse kinder.

nun haben wir gestern nachgedacht ob in 4 jahren nochmal ein baby kommen soll.wir kamen zum entscheid JA.

wieviele habt ihr?normal wird man ja bei 3 kinder gross angeschaut.lach..aber das is mir egal..

wie denkt ihr darüber?
von piccolina am 11.08.2008 13:49h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
mc_speedy
kinder
hallo ich bekomme Nr. 5 ! ich wollte eigentlich immer drei kinder haben. ging aber alles dann ganz anders. da kam die scheidung weil mein ex eh nie was half, nur füsse auf den tisch bier trinken und nicht arbeiten. nach ein paar jahren allein mit meinen 3 kindern hab ich wieder geheiratet und mein jetziger mann hatte keine kinder. eigentlich wollte er auch keine. plötzlich nach ca. 8 ehejahren fing er an er hätte doch gerne ein eigenes baby. was solls ich sagte versuchen wirs, wollte ihm den wunsch ja nicht vergönnen. ich sagte aber dann lieber 2 da ich einzelkinder nicht will. und jetzt ende oktober kommt sein 2tes baby und wir sind echt happy das es noch geklappt hat. LG
von mc_speedy am 11.08.2008 14:10h

17
anne111207
hallo..
ich hätte gerne mehrere kinder aber mein mann will nicht und das was andere denken und sagen wäre mir egal ich muss selber wissen was ich möchte und was nicht meine schwester hat auch 3kinder und gehen beide arbeiten und die kinder sind alle gut geraten und gebt nichts auf das gequatsche von anderen
von anne111207 am 11.08.2008 14:08h

16
Fabian22122007
wir haben 5. Kinder :)
und werden wirklich NIE blöd angeschaut :) alles Gute für eure Entscheidung !
von Fabian22122007 am 11.08.2008 14:07h

15
tinkerbell
Hallo
ich bin mit meinem 3. schwanger
von tinkerbell am 11.08.2008 14:04h

14
m-m-mami
3.Kind
Hallo! Hab 2 Kinder: 2+4 Jahre.Mein Mann und ich haben uns für ein weiteres entschieden.Mehrere Gründe gabs dafür: Kinder sind für mich das Beste, was im Leben passieren kann.Mein Mann ist ein super Papi und unterstützt mich, wo er kann.Zu Guterletzt:finanziell passt es auch gut. Natürlich sind mehr als 2 Kinder nicht mehr der dtsch. Durchschnitt. Aber mit Durchschnitt hab ich nicht viel am Hut. Jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen! Und wir freuen uns drauf!
von m-m-mami am 11.08.2008 14:00h

13
piccolina
das kinder finanziert werden müssen is klar
nun aber....wer würde ein 3 kind machen wenn kein geld da is?*zwinker*
von piccolina am 11.08.2008 13:58h

12
shipchen
Wir haben 3.
In unserer Umgebung sind viele Familien mit 3 Kindern, aber wir leben auch in einem Dorf. In der Stadt, wo ich herkomme, sind 3 die große Ausnahme. Ich bin mit meinen dreien superglücklich! Und krumm angesehen wird hier niemand, eher bewundernd, wie man das schafft ;-)
von shipchen am 11.08.2008 13:56h

11
tascha78
.........
habe auch 3 mädels 15.05.2001 15.04.2005 17.10.2007 würde gerne noch eins ein mann momentan aber nicht ;-( aber vielleicht in 3-4jahren noch mal
von tascha78 am 11.08.2008 13:55h

10
Anilein26
hehe da muss ich schmunzel!!!
Ich musste leider meine beiden pr ks holen lassen und ich habe im kreissaal geschrien das ich kein 3.kind mehr möchte! Und unser kleiner mann war leider am anfang ein schreibaby!zum glück ist er jetzt ein total liebes süßes Baby! Ich habe meinen Mann gestern gefragt was wir mit den Sachen machen sollen die wir nicht mehr brauchen...da antwortet er doch glatt: na was meinst du schatz lassen sich strampler u.s.w auf 3-4jahre aufheben... da war ich doch glatt fassungslos und musste danach anfangen zu lachen und konnte nicht mehr aufhören!!! Tja Kinder machen süchtig ;-) und selbst wenn wir keines mehr bekommen werden...uns ist das sowas von egal was andere sagen! Jeder muss sein Leben so leben wie er es möchte und dabei glücklich ist!!! Lg Ani und die zwerge
von Anilein26 am 11.08.2008 13:55h

9
Mischa87
hab ich schon alles probiert
aber er ist der meinung das die auch bezahlt werden müssen und er meinte er möchte uns auch mal was gönnen zb urlaub etc. :D ach menno will trotzdem 3 :D
von Mischa87 am 11.08.2008 13:55h

8
FlorianundSarah
Das müsst ihr schon selber wissen...
das müsst ihr schon selber wissen.... Man muss sich Kinder leisten können , finde ich... siewerden grösser und älter und deren Ansprüche auch... Ich habe 2 Kinder , mein jüngstes im März d.J. geboren. habe mich gleich sterilisieren lassen, weil es für und nicht in Frage kommt, noch ein 3.Kind zu bekommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass 2 Kinder vollkommen in der heutigen Zeit, wo Arbeitslosigkeit, Kriege, Armut usw. herrschen, ausreichen.
von FlorianundSarah am 11.08.2008 13:54h

7
schnubbi005
Will auch 3 Kids
Einerseits wird man dumm angescghaut bei 3 Kindern und auf der anderen Seite soll man viele Kinder bekommen. na was den nun? Sich als dumm abstempeln lassen weil man aus der anderen Sicht der Bevölkerung zu dumm zum verhütten ist oder auf den Staat hören der ja viele Kinder von uns fordert, leider das Kindergriegen nicht wirklich unterstützt. Ich will auber auch 3 Kinder, hab zwar erst ein aber 3 sind mein Ziel egal was andere sagen oder denken.
von schnubbi005 am 11.08.2008 13:54h

6
piccolina
Mischa87
lach das hast du erzählt ja....*g* weiter überreden...täglich n wunsch melden *g*dann wird er sicher ja sagen *sfg*
von piccolina am 11.08.2008 13:53h

5
-LeCaFe-
Ich habe auch drei
2002, 2004 u 2007... Ich wollte immer drei, aber hätte ich gewußt, das ich von jetzt auf gleich damit allein dastehe, dann wäre ich bei zwein geblieben. Und ich hätte es wissen können, wenn mein Ex damals den Mund aufgemacht hätte ;(
von -LeCaFe- am 11.08.2008 13:53h

4
xenalena
hallo
wir haben auch drei und wir sind froh darüber...auch wenn von außen sprüche kommen....ich finde das ist jedem eine entscheidung....
von xenalena am 11.08.2008 13:52h

3
Shayenne2905
...
also ich habe drei Kinder. 12 und 13 Jahre und 9 Wochen. Und ich würde es immer wieder tun. Was die leute sagen oder denken is mir sowas von sch...egal. ich muss sie ja haben und niemand anderes. :-) Lg
von Shayenne2905 am 11.08.2008 13:52h

2
Mischa87
hallo hab ja schon mal
gesagt hätte auch gern 3 :) aber mein menne zieht mir da ein strich durch die rechnung er meint 1 noch und dann ist schluss...hmmm...^^
von Mischa87 am 11.08.2008 13:52h

1
Mami1903
....
wir haben jetzt auch 2 26.10.03 und 31.12.07 und in 2 bis 3 jahren wollen wir auch noch eins haben
von Mami1903 am 11.08.2008 13:50h


Ähnliche Fragen


drittes babyjahr !!!??
25.07.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter