eisprung!

lil-ma
lil-ma
07.08.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben!

laut eisprungkalender müsste ich meinen ES morgen haben! so nun ist mein freund aber seit gestern weg (beruflich) und wir hatten am mo und gestern (bevor er weggefahren ist) GF! meine frage ist : könnte es trotzdem zu befruchtung kommen da mein ES ja erst morgen ist oder kann ich es diesen mon schon vergessen?!
habe aber schon seit gestern kommisches ziehen im unterleib auf der linken seite! kann es sein dass ich mein ES doch frühe habe/hatte?

würde mich über paar nette antworten sehr feuen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
du
darfst dich nicht zu sehr versteifen, so wie bei mir, sonst klappt es sowieo nicht oder dauert länger. setz dich nicht unter druck und hör auf diesen kalendar zu nutzen, sonst machst du sex nach plan, und das ist es mist. habe lieber 3-4 mal die woche regelmässig sex und dann stehen die chancen hoch. wenn du immer das ES datum guckst musst du unbedingt in dieser zeit sex haben und das erzeugt druck. so ging es mir die letzten beiden zyklen und diesesmal auch, hatte auch gestern meinen es und wennes dieses mal nicht klappt lasse ich das mit der ausrechnerrei wirklich... viel erfolg drücke dir die daumen
sweet-my
sweet-my | 07.08.2008
10 Antwort
@lil-ma
ich bin jetzt 19. SSW und hatte auf einem Montag meinen ES, GV hatten wir davor an dem Samstag. Mach dir keinen Kopf, wenns nicht geklappt hat, einfach weiter probieren. Ich drück dir die daumen. Berichte mal in ein paar Wochen :-)
McSpy
McSpy | 07.08.2008
9 Antwort
@McSpy
;o) na ja dann bin ich jetzt nicht mehr so schlecht drauf;o) bin auch gerade allein zuhause:( na ja und wenns doch nicht klappt ist auch kein thema!! ich dachte mir nur musste es unbedingt genau in diesen tagen sein;) ??!!!
lil-ma
lil-ma | 07.08.2008
8 Antwort
@cafloro
ja, ansonsten wäre meine erste ss
McSpy
McSpy | 07.08.2008
7 Antwort
@lydia
;) hab vielleicht die frage falsch gestellt!!! ich meinte damit natürlich ob die spermien solange überleben können!!! und das andre war halt ob ich meinen ES schon früher hatte. hatte gestern nämlich auch diesen zirvixschleim ganz viel am morgen halt natürlich auch danke an alle!!!!
lil-ma
lil-ma | 07.08.2008
6 Antwort
eisprung
ja das kann schon sein...is halt auch von stress und so manchmal abhängig..ich denke auch ich hab meinen gemerkt..der war letze woche montag..die spermien können ja von 72-150stunden überleben...ich denke es kann passiert sein....drück dir jedenfalls die daumen
Nine2907
Nine2907 | 07.08.2008
5 Antwort
7 TAGE???????????
SOOOOOOOO LANGE GLAUBE ICH ABER NICHT... ICH GLAUBE 72 STUNDEN ODER SO, DAS WÄREN 3 TAGE!!!
cafloro
cafloro | 07.08.2008
4 Antwort
..............
hallo, tut mir leid, aber man kann so pauschal keine antwort auf deine frage geben. möglich ist alles... aber ob es passiert ist eine anderes thema... bei manchen funktioniert sofort andere paare versuchen es über jahre ein baby zu bekommen, aber das weisst du sicherlich auch alles :) drück dir die daumen vielleicht hat es geklappt! lg
lydia29
lydia29 | 07.08.2008
3 Antwort
Möglich
ist es. Spermien können bis zu 7 Tagen überleben.
McSpy
McSpy | 07.08.2008
2 Antwort
theoretisch möglich...
... aber wäre natürlich toll, wenn er morgen auch noch da wäre, dein freund... Der ES kann natürlich auch mal früher sein, wie regelmäßig ist dein Zyklus denn? Ich merke schon ein leichtes Zeihen beim Eisprung Viel Glück, vielleicht hats ja schon geklappt... Lg Caro
cafloro
cafloro | 07.08.2008
1 Antwort
Ziehen
mit dem ziehen kündigt sich ein ES meist an. Wird auch Mittelschmerz genannt. Zu einer Befruchtung kann es dennoch kommen. Den Sperma kann bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben. Viel Glück
sanchen88
sanchen88 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: