Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Hat es vllt geklappt?

Hat es vllt geklappt?

Paeppsen
Am 27.07. war laut Berechnung der fruchtbarste Tag, an dem Tag wurde natürlich auch alles gemacht. Nun sind mittlerweile 10 Tage vorbei, die ersten 3-4 Tage hatte sie einen leichten Druck auf der rechten Seite. Seit Samstag ist ihr ab und an mal Übel (ohne Erbrechen), sie riecht seltsame Dinge die nicht in greifbarer Nähe sind wie z.B. Fisch oder Leberwurst .. Der Appetit zum Kaffe lässt nach, sie trank sonst immer 2-3 Tassen pro Tag und heute ist es so das sie sich zwar einen kocht, sehr dünn, sie aber die halbe Tasse stehen lässt da sie kein möchte! Genauso wie ihre Launen früh morgens (schrecklich), ihr ist Unwohl sagt sie! Beobachtet haben wir auch das sie enorm viel gelblichen Ausfluss hat, es kam auch schon vor das er einen braun-stich hatte. Freunde von uns meinen wenn man ihr ins Gesicht schaut, sie hat sich verändert! Dann gibt es Situationen da möchte sie gern zum Abend Bratkartoffeln mit Gewürzgurken essen (was ist das denn bitte für ein Essen) und zu allem kommt noch sie ist sehr (sagt sie selbst) faul geworden, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, sie könnte nur schlafen! Ich mein, das kann doch nicht alles einbildung sein oder?
von Paeppsen am 06.08.2008 13:32h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Paeppsen
oki...
wenns was neues gibt, ich schreib dat hier rin! na dann wünsche ich dir einen schönen tag und bis die tage! *knuuuutsch*
von Paeppsen am 06.08.2008 14:58h

13
Würmel07
Echt drollig!
Hat schon bissl Glück dei Mädel!Wirst sicher mal ein besorgter, toller Papa sein!Na dann , meine Maus ist wach!Ich bleib am Ball! Viel Glück und paar schöne Tage!Susi
von Würmel07 am 06.08.2008 14:54h

12
Paeppsen
Neee...
sie weiß es nicht, sie ist arbeiten! Wenn sie immer sowas liest macht sie sich nur verrückt Ich will immer alles wissen, sie nicht hauptsache sie kann spachteln, schlafen und ruhen!!! *hehe*
von Paeppsen am 06.08.2008 14:27h

11
Würmel07
Weißte was
egal ob Mens schon da oder ne, ich würde mir nen Termin geben lassen oder nen Test machen!Ich hoffe es für euch aber noch genauer kanns ja ne werden!Denn du machst dich ganz schön fertig, mein lieber Scholli!Grins!Achja, sei lieber ne so sehr froh, dass DU ne schwanger bist, denn die nächsten Monate werden ne einfacher.Männer können auch mit schwanger werden!Es ist aber schön, wenn der Partner mitfühlt, denn das schweißt zusammen, ob Geburt oder Nächte ohne Schlaf!Da schafft ihr das!Weiss deine Freundin, dass du hier schreibst?
von Würmel07 am 06.08.2008 14:12h

10
Paeppsen
Naja...
gut ist nur das ich es nicht bin die davon betroffen oder so ist! Ich will ja nicht gemein sein oder schadenfroh nur wenn ich das von meiner Freundin so mitkriege, sie sehe oder so, sag ich mir auch: gott sei dank bin ich es nicht!!! Ich fragte sie ja was ihre weibliche Intuition sagt und sie sagt mir das sie sich zu 99% sicher ist!!! Hmm... Sie hat auch seit ca. einer Woche schon extreme Kreuzschmerzen, die sie vorher nicht hatte ausser wenn sie ihre Mens bekommt! Jedoch wären die Kreuzschmerzen wegen der Mens echt zu früh! Denn 2 Wochen vor ihrer Mens hatte sie noch nie solche Schmerzen erst 2 Tage davor...
von Paeppsen am 06.08.2008 14:05h

9
Würmel07
Klar frag immer zu
dafür ist das hier doch eingerichtet!Tja ein Kinderwunsch hat man schnell aber ihn verwirklichen is halt was anderes!Wir ham n 1, 5 Jahr gewerkelt!Hatte vorher och 2-3 mal de Vermutung und als es wirklich geklappt hatte, hatte ich es ne wirklich war genomm und erfuhr es in der 6.Woche!Im nachhinein, muß ich aber sagen, dass da die Anzeichen völlig anders waren!Vorher waren das wirklich nur Einbildungen.Viel Glück, es gibt nix schöneres , als ein Baby!
von Würmel07 am 06.08.2008 14:00h

8
Paeppsen
Grins...
deine Antwort war ja süüß...:) Ich finde ja auch das es voll viele sind aber das mit der Übelkeit, ich mein nach dem man aufgestanden ist denkt man ja nicht "intensiv" darüber nach sodaß man fast vor der Kloschüssel hängt und mal eben "Dampf" ablassen will... Genauso wie Schweißausbrüche, man unterhält sich über normale Dinge und dann kommen die Ausbrüche sowie die Übelkeit! Ach...mensch ich weiß es auch nicht wollte mir aber mal andere Meinung einholen die vllt schon Erfahrungen haben oder durch andere kenne...
von Paeppsen am 06.08.2008 13:58h

7
Paeppsen
Also...
meine schwester steht kurz vor der entbindung
von Paeppsen am 06.08.2008 13:52h

6
Würmel07
Drück euch die Daumen
Finde das aber voll süss, dass du selber deswegen bei Mamiweb schreibst!Sie hat eigentlich fast alle Anzeichen , nur die Spannung im Brustbereich fehlt quasi noch!Na dann, lasst es in Ruhe sich festsetzen und dann los gehts mit schönen 9 Monaten!Lach
von Würmel07 am 06.08.2008 13:50h

5
lydia29
ehrlich gesagt....
....finde ich das es zu viele symthome auf einmal in kurzer zeit eingetroffen sind!! kenne ja nicht alle frauen die schwanger waren und wie sie sich dabei gefühlt haben ABER bei mir und meinen freundinen haben erst was gemerkt als wir überfällig waren zb. die mutterbänder dehnen sich das spürt man relativ schnell, übelkeit ist bei mir persönlich erst ende zweiten anfang dritten aufgetreten! aber wie gesagt, bei jedem anders, übelkeit habe ich auch schon gehört, das dies früh eintreffen kann, müdigkeit auch aber der rest, hmmmm..... weiss nicht!!!
von lydia29 am 06.08.2008 13:46h

4
Denise85
Huhu
So ähnliche Anzeichen hattte ich damals auch als ich Schwanger georden bin. Ich selber hatte noch sehr starke Brustschmerzen. Aber da sie noch nicht überfällig ist würde ich noch etwas warten. Denn wie du schon sagtest, einbilden kann man sich eine Menge, als es noch nicht geklappt hatte war das bei mir auch.
von Denise85 am 06.08.2008 13:44h

3
Paeppsen
Na...
von meiner Freundin! Wir wissen selbst aus eigener Erfahrung das man sich eine Menge einbilden kann, von daher sind wir an die Sache schon ganz anders ran gegangen! Nein überfällig ist sie noch nicht!!!
von Paeppsen am 06.08.2008 13:38h

2
Naba123
............
Von wem schreibst du denn? Ist Sie denn schon überfällig???
von Naba123 am 06.08.2008 13:36h

1
loma131
mach
dochnen test dann weisst du es!! bevor du orakelst! manchmal kann man sich das auch alles einbilden spreche aus erfahrung
von loma131 am 06.08.2008 13:35h


Ähnliche Fragen



es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter