brauch aufbauende Worte : -)

Naba123
Naba123
06.08.2008 | 13 Antworten
ich bin so doof! Konnte es gestern Abend nicht aushalten und habe einen SS-Test gemacht. Am Freitag sollte ich meine Tage bekommen .. Dieser war natürlich negativ! Man, dabei war ich mir diesen Monat echt sichererer dass es geklappt haben könnte, da ich schon seit einer Woche immer wieder leichtes ziehen im Bauch hatte .. "leichte Regelschmerzen" .. Und heute ist es ganz schlimm, aber na ja, jetzt sind es auch nur noch zwei Tage zur Mens .. Vielleicht fangen die schon an.. Mensch bin total traurig .. Aber abwarten, der nächtste Monat kommt wieder ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Alles wird gut!!
Kann dich gut verstehen. Mir ging es vor 7 Jahren so! Haben 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Eispruchkalender erstellt, fruchtbare Tage errechnen lassen im Internet usw. Jeden Monat habe ich gedacht "jetzt hat es geklappt"-Habe Hormone geschluckt, dann kam der Schock, meine Ärztin sagte mir, "das ich keinen Eisprung habe"War so verzweiffelt, daß ich zum Heilpraktigter gegangen bin.Der hat mich aufgebaut und gesagt, "das das Quatsch sei!" Würde mich zu sehr reinsteigern, wäre innerlich total unruhig. War 2x bei ihm zum Besprechen und 1/4 Jahr später war ich schwanger! Jetzt habe ich 2 Töchter Es wird schon, stell dich nicht so unter Druck!! Genieße den Sex es ist kein Leistungsport!!grins Lg
saphira24
saphira24 | 06.08.2008
12 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen !!!!
Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Es gab auch bei mir Monate, da war ich mir ganz sicher. Hatte Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Periode kam nicht, Test negativ - doch nix. Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben und geniese mein Sex Leben wieder , ohne Termindruck. Ich benutze lediglich den Persona, aber schon ein gutes Jahr. Wie lange probiert Ihr es denn schon ? Kannst ja auch eine Mail schicken. LG :-))
SweetBabe
SweetBabe | 06.08.2008
11 Antwort
Kopf hoch
Das klappt schon noch. Ist zwar doof aber irgentwann wirst du es schon schaffen. Mache dich nicht damit verrückt denn dann klappt garnichts . Liebe Grüsse Julia
Julie23
Julie23 | 06.08.2008
10 Antwort
wenn du deine
Mens erst am Freitag bekommen sollst dann kan der Test noch zu früh gewesen sein!!!!! ich drücke dir die Daumen !!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 06.08.2008
9 Antwort
Hey
solltst dir nicht so viele gedanken machen, das Schwanger werden ist reine Kopfsache.... meine Schwester hat gesagt bekommen sie könne evtl. garkeine Kinder bekommen und hat Hormone verschrieben bekommen die hat sie sich dann in der Apotheke geholt aber nicht genommen sie hatte das Thema kinder schon ab gelegt und 2 Monate später ist sie schwanger mit Zwillingen und sie hat garnicht mehr damit gerechnet... wünsche dir alles gut lg
eulenbande
eulenbande | 06.08.2008
8 Antwort
Versteif
dich nicht drauf wenn du immer nur daran dennkst schwanger werden zu müssen, dan wird das nichts schalte mal ab
Delphi81
Delphi81 | 06.08.2008
7 Antwort
Das tut mir soo leid!!!
Ich weiß wie das ist, wenn man sich Kinder wünscht und wieder einmal die Mens kommen. Versuche bitte Dich nicht verrückt zu machen! Bei mir hat es geklappt als ich mitten im Umzugsstress steckte und überhaupt nicht daran gedacht habe!!! Ich bin jetzt 9 Woche. Lass den Kopf nicht hängen!!! Wünsche Dir gaaanz viel Glück, dass es bald klappt!!! lg Andrea
_Anni_
_Anni_ | 06.08.2008
6 Antwort
Kopf hoch...
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch bald klappt. Vielleicht hat es schon geklappt nur eindeutig zu früh....
momo27
momo27 | 06.08.2008
5 Antwort
oje...
aber das muss noch nichts heißen. Normalerweise macht man den Test ja auch erst nach Ausbleiben der Regel.Versuchs einfach in ein paar Tagen noch einmal, wer weiß vll ist der Test ja dann positiv:) Wünsch dir ganz viel Glück dass es klappt. U am ehesten wird man schwanger wenn man nicht so sehr drann denkt, komisch ist aber meist so... Viel Glück auf jeden fall noch. lg lena
Mami1990
Mami1990 | 06.08.2008
4 Antwort
Hi...
glaub mir das klappt noch mit ner ss...Habe mir auch eine ss gewünscht und solange ich mich darauf versteift habe hat es nit geklappt.Denke nicht daran dann klappt es von ganz alleine!!! Wünsch dir viel Glück!!!! Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 06.08.2008
3 Antwort
nicht so viel dran denken
und einfach abwarten das klappt schon.
boot1072
boot1072 | 06.08.2008
2 Antwort
......
Solltest du letzten Freitag deine Mens bekommen oder jetzt den kommenden? Wenn die jetzt erst noch kommen sollen, wart doch erst noch ab, vielleicht war der Test ja falsch negativ und du bist ja doch schwanger?!! Und wenn nicht, Kopf hoch, wird dann sicher bald klappen!
mutti1000
mutti1000 | 06.08.2008
1 Antwort
Das ist...
....immer wieder eine doofe Situation. Hatte ich auch oft. Mittlerweile bin ich 13+1 =) Ich denke das klappt bei dir auch noch...ich drück die Daumen das es bald so ist! lG Tathy
Tathy
Tathy | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: