Könnten das schon Anzeichen sein?

Katilein27
Katilein27
05.08.2008 | 4 Antworten
Ich habe seid einiger zeit Anzeichen und ich weis net, ob es evt Anzeichen einer SS sind..
Vieleicht könnt ihr mir irgendwie helfen..

Folgende Anzeichen:

Ständig müde
Gefühlsschwankungen
ab und zu leicht übel
mein Bauch ist dicker als sonst, selbst als ich 20 kg mehr gewogen hatte, hatte ich das nicht..
unterleibsziehen ab und zu
Brustwarze tut weh
habe 2kg zugenommen..


LG Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo !!!!!
Na du , die gleichen Anzeichen habe ich auch du bist also nicht alleine. Ob ich zugenommen habe weiß ich nicht werde bei meinen eltern erst mal auf die waage gehen. Ich habe am 31.08. meine regel bekommen wenn man das Regel nennen kann da ich sie nur 3 tage hatte und nur ganz leicht nicht so heftig wie sonst und dann halt die anzeichen. Meine Anzeichen : - Sodbrennen - Übelkeit ab und zu leicht - Stechen oder Ziehen im Bauch, Unterleib, und Leiste - Rückenschmerzen - Brustwarzen tun weh - Stimmungsschwankungen laut meiner Nachbarin sie sagte erst hast du gute laune und von der ein auf die nächste minute bist du wieder anders. LG Jenny
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
3 Antwort
Ganz ehrlich?
Der Kopf macht einem doch manchmal ganz schön was vor... Mach einen Test, dann weißt Du's!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
2 Antwort
Hallo
mache doch einfach einen Test! Ich würde sagen die Chancen stehen gut, so wie es sich anhört! LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
1 Antwort
Hört...
sich ganz stark danach an, mach doch mal einen test o. geh zum gyn.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading