Junge oder Mädchen

BABY2010
BABY2010
02.08.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob einige von Euch geplant haben einen Jungen oder Mädchen zu zeugen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Die Wissenschaftler meinen ja, dass eher vom Mann abhängig ist (x-y Chromosom) Manche behauptet 2-3 Tage vor dem Eisprung (man üben sollte :-))- für ein Mädchen und manche kurz vor dem Eisprung soll es ein Junge sein.

Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
googeln
Als ich schwanger war haben wir uns nicht sagen lassen, was es wird, aber ich hab dann mal gegoogelt und da hieß es nach einer wissenschaftlichen Studie: Wenn die Befruchtung sofort am Tag des Eisprungs passiert und der Mann möglichst tief eindringt, also die Spermien möglichst nahe zum Ei bringt, dann wird´s ein Junge und wenn´s erst nen Tag danach Sex gibt und/oder die Spermien nen längeren Weg vor sich haben, schaffens nur die weiblichen und es wird a Mädel. Bei uns hat es sich bewahrheitet. Ich bin mit einer Insemination schwanger geworden und es ist tatsächlich ein Junge geworden.
Steffi_25
Steffi_25 | 03.08.2008
5 Antwort
wenn das
mit den x und y-chromosomen stimmt liegt es ja allein am mann. der körper vom mann weiß ja nicht wann im körper der frau der eisprung stattfindet! also wenn das mit den chromosomen stimmt ist diese theorie absoluter schwachsinn!
melemi261
melemi261 | 02.08.2008
4 Antwort
Bei uns war ein Baby geplant ;-))
Mich freut es, das es überhaupt schon wieder so schnell geklappt hat!
Flocke08
Flocke08 | 02.08.2008
3 Antwort
hallo
bei uns wars nich geplant.habs auch den zufall überlassen und hab junge mädchen junge bekommen
tweetytwo
tweetytwo | 02.08.2008
2 Antwort
Kinderüberraschung.....
wars bei uns-zweimal.Wenn ich nähmlich was plane-läufts en nicht so...ich habs dem zufall überlassen-2 Jungs.
Mamaohneende
Mamaohneende | 02.08.2008
1 Antwort
Kann die Wissenschaft bestätigen...
habe zuerst ein Mädchen bekommen und bekomme jetzt im Dezember einen Jungen...einmal wars "zu früh" und einmal "zu spät"...laut Theorie - aber geplant war da nichts, war einfach Zufall...
Bruno2008
Bruno2008 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: