Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » bin neu hier

bin neu hier

dark_mary
.. bin auch ne sehr junge mama und auch grade wieder schwanger.. hab mich einfach mal hier angemeldet um mich mit anderen müttern auszutauschen .. könnt mir ja gerne schreiben wenn ihr lust habt.. lg, mary
von dark_mary am 17.11.2007 17:02h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
erstlingsmama87
hahahaha
das ist nicht echt!!!!!
von erstlingsmama87 am 17.11.2007 21:41h

15
makimura
@dark_mary
hey mary, bist du denn noch da? schreib doch mal was! lg nina
von makimura am 17.11.2007 18:44h

14
Jacaranda
Kamm jetzt
vielleicht ne bissl doof rüber von mir. Ich meinte nur das man ja eigentlich bei der ersten Frage nur mal Hallo sagen könnte. Ich kann mir nämlich vorstellen das sie andauern von allen Möglichen auf ihr Alter angesprochen wird. War nicht bös gemeint.
von Jacaranda am 17.11.2007 18:42h

13
scarlet_rose
urteilen
hat ja eigentlich niemand geurteilt, nur seine verwunderung ausgesprochen und das wird ja noch erlaubt sein. da kann sie ja nichts dagegen haben, wenn jemand erstaunt ist, dass jemand mit 1 zum 2.mal schwanger ist ;-) ist nicht?
von scarlet_rose am 17.11.2007 18:39h

12
Jacaranda
stimmt
nun auch wieder
von Jacaranda am 17.11.2007 18:38h

11
martina1984
ja,...
wenn sie mal antworten würde wäre das wesentlich leichter!
von martina1984 am 17.11.2007 18:33h

10
Jacaranda
Könntet ihr
bitte mal versuchen ohne über jemanden zu urteilen Hallo zu sagen? Ich find es gut das du hier bist um dich mit anderen Müttern auszutauschen. Das Alter spielt ja keine Rolle. Schreib mir ruhig wenn du quatschen willst. Lieben Gruß und Herzlich Wilkommen
von Jacaranda am 17.11.2007 18:22h

9
scarlet_rose
na dann viel erfolg!
herzlich willkommen hier und viel spass. und alles gute noch weiterhin, ich hoffe du weißt, was du tust! mit 15 das 2.mal schwanger...huiuiui...da hats aber eine eilig. und komisch dass du in einem mütter forum ein "party"bild als profilbild nimmst und nicht dich oder dein kind...
von scarlet_rose am 17.11.2007 17:52h

8
JaLePa
Wow...
15 und das 2. Kind unterwegs. Ich hoffe du hast genug Unterstützung... Trotzdem Herzlich Willkommen bei mamiweb...
von JaLePa am 17.11.2007 17:33h

7
Drache
Hallo!
Ich will dir und den anderen jungen Mami´s ja nicht auf den Schlipps treten aber ich find das du viel zu jung bist und das auch etwas unverantworlich ist. Nimm mir das bitte nicht übel, heißt ja nicht gleich das du eine schlechte Mama bist oder so. Aber wie ist es denn dazu gekommen? ´Unfälle´ oder gewollt? Was sagen denn deine Eltern dazu und die deines Freundes?
von Drache am 17.11.2007 17:30h

6
martina1984
.......
also du hast mit 14 wie ich sehe dein erstes bekommen?
von martina1984 am 17.11.2007 17:23h

5
martina1984
..........
waren die kinder geplant? warum um alles in der welt bekommt man so früh kinder?
von martina1984 am 17.11.2007 17:18h

4
pink-lilie
Hallo
Ich bin entsetzt eins ist schon schwer aber wie konnte das denn mit dem 2.passieren ich hab meine große auch mit 16j.bekomme und weiß wo von ich rede und habe mir bei meiner 2Tochter 9Jahre zeit gelassen, willst du nicht erstmal die schule beenden und ne Ausbildung machen mit einem wurm schon schwer aber mit 2 fast unmöglich.Ich wünsch dir trotzdem alles gute und ganz viel unterstützung.lieben gruß
von pink-lilie am 17.11.2007 17:15h

3
martina1984
..............
wow du bist 15 und kriegst schon dein zweites kind????
von martina1984 am 17.11.2007 17:06h

2
makimura
herzlich willkommen....
.....und ganz viel spass hier. in welcher woche bist du denn? lg nina
von makimura am 17.11.2007 17:04h

1
martina1984
hallo
herzlich wilkommen! wievielten monat bist du den?
von martina1984 am 17.11.2007 17:03h


Ähnliche Fragen


Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter