spürt man es nun, oder nicht?

Naba123
Naba123
01.08.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich höre hier immer: Ich hatte diese Anzeichen, ich diese, bei mir was das so ..
Also ich bin eine Woche vor der Mens und ich habe nichts .. Spüre nichts, weder tun mir meine Brüste weh noch habe ich Bauchziehen noch ist mir schwiendelig oder schlecht .. und jetzt? heißt es nun dass ich garnicht schwanger sein kann, diesen Monat? Weil irgendwie JEDER immer irgendetwas spürt..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja, das ist wirklich schwierig
Ich versuche auch gerade wieder schwanger zu werden. Hab die Spirale vor drei Monaten entfernen lassen. Bei mir ist es so, dass ich vor der Mens sowieso immer Brustschmerzen habe.. Ich wäre jetzt vier Tage davor. Diesmal habe ich mehrere Anzeichen. Brustspannen, ziehen im Bauch, Schwindel und Wadenkrämpfe. Aber ich versuche mir trotzdem nicht zu viele Hoffnungen zu machen ; ). Was ja ziemlich schwierig ist. Manchmal wünscht man es sich so, dass man sich alles mögliche einbildet.. : D Liebe Grüße und viel glück
Sanne80
Sanne80 | 01.08.2008
4 Antwort
Keine Panik...
das heißt gar nix, bin in der 29ssw, hab ganz am Anfang auch kein zwicken oder so gehabt, nur ganz leichtes ziehen an den Busen und das erst als ich ueber die Periode hinaus war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
3 Antwort
Instinkt?
Also ich muß zugeben das ich es schon eine Woche vor der menstruatio wußte. Abgesehen von einigen Anzeichen habe ich es einfach gewußt. Ich kann es dir nicht erklären, aber ich wußte es einfach und der Test war dann eine Bestätigung für mich. Ich habe aber auch Bekannte die haben es nicht gespürt und erst mitbekommebn als die Regel ausfiel. Aber ich denke wenn eine Frau ihren Körper kennt, dann spürt sie es sehr schnell.
SchneckiMS
SchneckiMS | 01.08.2008
2 Antwort
hmmm macht dir mal keine sorgen
es gibt frauen die die ganze Schwangerschaft nicht spüren... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
1 Antwort
......
ich hab da auch nix gespürt... Mir ist einfach nur die Mens ausgeblieben!!!
mutti1000
mutti1000 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spürt man die Einnistung?
10.10.2008 | 2 Antworten
Spürt man die einnistung?
15.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: