Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » single mother by choice

single mother by choice

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Wer ist ebenfalls in dieser Entscheidungsphase oder hat sich bereits für single mother by choice entschieden? Habt Ihr nützliche Adressen von einem Arzt, Klinik oder einer sonstiger Organisation?

Herzlichen Dank für Eure Antwort und lieber Gruss. Nene
von Gelöschter Benutzer am 01.08.2008 12:40h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Josefinejahn
Dein Schreiben vom 01.08.2008
bin erst jetzt zu Mamiweb gestossen - aber eben genau in der gleichen Situation. War bereits in Kopenhagen bei vitanova und habe mich dort sehr wohl gefühlt - würde aber dringend eine Möglichkeit suchen die nicht so weit weg ist. Liebe Grüße
von Josefinejahn am 24.09.2010 16:37h

2
Naba123
was ist das????
??????
von Naba123 am 01.08.2008 14:48h

1
McSpy
was
soll denn das sein??
von McSpy am 01.08.2008 12:41h


Ähnliche Fragen




Single + Kinderwunsch
24.09.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter