Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Hatte jemand hier nach Absetzen der Pille auch immer wieder schlechte Laune?

Hatte jemand hier nach Absetzen der Pille auch immer wieder schlechte Laune?

felicitas10
Also seitdem ich jetzt die Pille nicht mehr nehme, geht auch meine Laune den Bach runter. Nehme sie seit ca. 8 Wochen nicht mehr. Letzten Monat klappte es leider nicht mit der ersehnten Schwangerschaft. Und diesen Monat wollte ich es besser machen und mich nicht mehr so reinsteigern und habe auch den Ovulationstest usw. weg gelassen. Und nun stehe ich ca. 5-6 Tage vor meiner nächsten Periode und horche schon wieder ständig in meinen Körper. Was mich selber ärgert. Aber ich kann nichts dagegen tun. Aber ich habe kein "ziehen", "ziepen" oder sonst irgendwas. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das alles. Aber ich weiß nicht mehr, wann das genau angefangen hat. Und jetzt? Mir gehts eigentlich blendend. Aber meine Laune wird immer schlechter seit ein paar Tagen. Jetzt kann ich zufrieden sein und im nächsten Augenblick bin ich wegen einer Kleinigkeit auf 180. Und jeden anmecker oder völlig genervt bin. Kann das sein, dass es daran liegt das ich keine Pille mehr nehme. Spinnen dann die Hormone? War jemand nach Absetzen der Pille auch so launisch. Wie lange hat es gedauert?
von felicitas10 am 30.07.2008 13:16h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
mc_speedy
launen
hallo ja das kann gut sein das sich die hormone noch am anpassen sind. auch bei einer frischen SS geht das genau so. ich hatte extreme hormonschwankungen mit schlechter laune verunden ganz am anfang dieser SS. Ich hoffe mal für dich das deine hormone wegen einer ev. SS spinnen. bald kannst du ja nen test machen fals deine menz ausbleiben sollte. Das ziehen und der gleichen muss nicht vor ausbleiben er menz schon da sein. ich bekam das auch erst später so ein bis zwei wochen nach dem positiven test. wünsch dir viel glück! LG
von mc_speedy am 30.07.2008 13:23h


Ähnliche Fragen



Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter