ich bin so traurig ,meine bekannte tut mir unendlich leid

Navilona
Navilona
30.07.2008 | 4 Antworten
gestern/heute um mitternacht bekam ich einen anruf . meine bekannte sollte ins kh zum entbinden- nun ist das baby tot . was genau kann ich noch nicht sagen, wollte nicht groß nachfragen
irgendwas mit vorzeitiger plazenta ablösung? (weiß da jemand was das gewesen sein kann)

oh man sie tut mir so unendlich leid , mit sowas rechnet man doch nicht!
du trägst es solange unter deinem herzen und dann sowas?!?!? wie ungerecht ist das eigentlich!

ich hab die ganze nacht keine auge zu getan und mein baby erstmal weinend in den arm genommen..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh je das tut mir sehr leid
Das ist ja echt sehr schlimm oh mein gott das muss sehr sehr schlimm sein ich wünsche dir und deiner freundin sehr viel kraft
puppy123
puppy123 | 30.07.2008
3 Antwort
man oh man
ist das heftig!! ich wünsche euch ganz viel kraft die nächsten wochen! Lg
gigelchen
gigelchen | 30.07.2008
2 Antwort
Oh Gott...
deine Arme Freundin. Tut mir so Leid. Wünsche Ihr und dir als Freundin viel Kraft. Zu deiner Frage... Die vorzeitige Plazentaablösung ist eine sehr seltene Schwangerschaftskomplikation, bei der sich - meist in den letzten Monaten der Schwangerschaft oder in der Eröffnungsphase der Geburt - die Plazenta ganz oder teilweise ablöst. Ursache ist meist eine Schwangerschaftsvergiftung. Ein weiterer Auslöser kann rauchen sein.
Denise85
Denise85 | 30.07.2008
1 Antwort
krass
oh man damit rechnet man wirklich nicht, das ist echt heftig, weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unendlich traurig
21.08.2012 | 5 Antworten
wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading