Was ändert sich in der Beziehung wenn ein Baby da ist

sweet-my
29.07.2008 | 6 Antworten
Mich würde interssieren was sich zwischen den Partnern verändert sobald ein Baby da ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ALLES...
. die karten werden komplett neu gemischt. man kann es aber auch gut meistern. beide müssen es wollen, beide müssen geduld haben und die zärtlichkeit lg, mameha
mameha
mameha | 29.07.2008
2 Antwort
hy
Bei uns hat sich viel geändert . Mein Freund verlangt jetzt sehr viel von mir, sind beide oft genervt was bei uns leider oft zum streit führt und unser sex-leben ist nicht mehr so . Weil ich zu kaputt bin vom haushalt und Kind . aber ich niemanden sowas wünschen, also viel, viel glück . lg
mamibunny91
mamibunny91 | 29.07.2008
3 Antwort
die zeit zum partner:-)
das ändert sich . aber das gibts dann abends oder wenn baby schläft . oder gar zu dritt?*hihi* ausserdem wird der tagesablauf allgemein anders ablaufen. wir haben 2kinder eines 3jahre und das kleine 6monate. haben keine probleme . :-) finde soll auch kein problem sein! man hat ja son süsses ding! ein wunder was aus einer liebe zwischen 2 menschen entsteht:-)
piccolina
piccolina | 29.07.2008
4 Antwort
Hallo,
ups, schwierige Frage. Meine Antwort würde den Rahmen sprengen. Hier die Kurzform: Alles! LG
Superchica
Superchica | 29.07.2008
5 Antwort
hmm
das leben der tagesablauf ändert sich total . das miteinander ist anders . aber auch anders schön . sex.. rückt oft erstmal in den hintergrund . zumindest in der zeit wo das kind noch nicht durchschläft . vieel.. alles dreht sich nur noch ums kind . aber ich denke wenn beide Elternteile ihr kind wirklich lieben ist man soo froh sein wurm in den armen zu halten . jede Sekunde genießt man . und jeder fortschritt des kindes begeistert . es ist ein anderes leben.. aber ein sehr schönes . keine angst . das leben und die liebe zu 2 ist nicht völlig vorbei.. :-) Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also ich kann nur von mir sprechen!
Es verändert sich seeeehr viel . auch zum Negativen . was man überwinden muß! Wir haben viel weniger Zeit füreinander und wir haben unterschiedliche Meinungen über die Erziehung! Das alles führt oft zum Streit! Auch unser Sexleben hat erheblich gelitten! Trotzdem lieben wir uns und stellen uns den neuen Herausforderungen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.07.2008