Warum sagt mein Arzt ich wäre schwanger obwohl ich meine Menstruation bekommen habe bzw sie jetzt wieder habe?

Julia-Martin
Julia-Martin
28.07.2008 | 24 Antworten
Also ich war bei mehreren Gynäkologen, alle sagen sie, ich sei schwanger. Das war vor knapp 2 Monaten. Nun hat meine Menstruation aber wieder eingesetzt. Ich verstehe das alles nicht.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
KH
Ja ich war letzte nacht noch gewesen. Die Ärztin meine es kann bei jeder 4-5 schwangerschaft vorkommen dass Blutungen auftreten, die man schnell mit der menstruation verwechseln kann. Ich soll mir aber keine sorgen machen, mit dem Baby ist alles im Lot und die Blutungen sind harmlos.
Julia-Martin
Julia-Martin | 28.07.2008
23 Antwort
Warts du im KH?
alles in Ordnung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
22 Antwort
ich glaub das alles nicht
in deinem Profil schreibst du das dein ungeborenes Baby dich tritt bzw in deiner Stimmung wie soll das bitte gehen im 2, Monat???Grübel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
21 Antwort
ich sag nur
looooooooooooooooooooooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
20 Antwort
oje im prinzip
habens wir doch irgendwie alle gleich verstanden sorry u lg an alle
pitty88
pitty88 | 28.07.2008
19 Antwort
nein vor 2 monaten
hatten ihre ärzte gesagt sie wäre schwanger u jetzt hat sie ihre tage wieder bekommen........................ aber jetzt ma im ernst ist echt egal fakt ist sie blutet u muss jetzt ma nachgucken lassen
pitty88
pitty88 | 28.07.2008
18 Antwort
pitty genau so
hab ich das auch verstanden. Deswegen hab ich ja auch gleich geschrieben das sie ins KH fahren soll ! Aber wenn sie jetzt fährt dann ist ja ok! Hoffentlich ist alles in Ordnung!
mandala
mandala | 28.07.2008
17 Antwort
ich hab es auch so verstanden
sie schreibt aber auch das dei gesagt hätten sie sei schwanger OBWOHL sie ihre mens. bekommen hat bzw. jetzt wieder hat ! kenn mich selber nicht mehr aus*seufz*!kurz zusammen gefasst sie soll so oder so zum arzt!
zwergine
zwergine | 28.07.2008
16 Antwort
also ich versteh ihre frage so
das die ärzte wissen das sie ihre mens. hat u aber sagen das sie schw is, deschalb war sie bei mehr. ärzten weill sie es nicht glaunen kann...naja so versteh ich das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
15 Antwort
die mami hat mir grad ne pn geschrieben
fährt jetzt ins kh hoffentlich ist alles gut..............
pitty88
pitty88 | 28.07.2008
14 Antwort
mandala ich habs so verstanden das sie
im 2 monat schwanger ist u jetz auf einmal wieder ihre tage hat so ist ja egal hauptsache sie geht zum arzt wie du schon meintest mit blutungen ist nicht zu spaßen aber wenn manche mamis schreiben das ist vielleicht normal dann geht sie vielleicht nicht u wer weiß was dann passiert
pitty88
pitty88 | 28.07.2008
13 Antwort
würd ich dir
auch raten man kann nicht vorsichtig genung sein was das betrifft! fahr ins krankenhaus lund ass dich untersuchen, das ist dass einzig richtigedas du tun kannst!lg
zwergine
zwergine | 28.07.2008
12 Antwort
@ pitty
Dann hätt ich ja auch falsch gelesen...
mandala
mandala | 28.07.2008
11 Antwort
hoff ich hab richtig gelesen:)
trotzdem egal wie hauptsache du lässt es checken
pitty88
pitty88 | 28.07.2008
10 Antwort
liest ma richtig
sie hat geschrieben das die tage WIEDER eingesetzt haben. da stimmt vielleicht wirklich was nich wie schon gesagt fahr ins kh. hoff das alles gut bei dir ist aber lass nagucken bitte
pitty88
pitty88 | 28.07.2008
9 Antwort
Hallo
Ist das dann vielleicht ein Abgang würd auf jedenfall nen Arzt konsultieren. Hast starke Blutungen? Gibt ja auch Fälle wo trotz Schwangerschaft die Mestruation einsetzt. Geh auf jedenfall zum Arzt! wünsch Dir alles Gute!
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 28.07.2008
8 Antwort
das ist ..
...durchaus möglich!manche frauen haben während der ganzen schwangerschaft monatliche blutungen, das heisst nicht wenn du jetzt nicht schwanger bist !aber falls ich dir einen rat geben darf jede blutung in der schwangerschaft sollte abgklärt werden und für dich ein anlass sein zum arzt zu gehen!solltest du schmerzen, fieber oder eine art abgang habenist das ein klares anzeichen das etwas nicht stimmt dann würde ich nicht zögern und sofort ins kh fahren!liebe grüße
zwergine
zwergine | 28.07.2008
7 Antwort
ich hab schon
von frauen gehört, die bis zum4-5 monat nicht wussten, dass sie schwanger sind.also ist es möglich, dass du es bist.mach doch mal einen ss-test und informier dich beim arzt, ob dass nicht dem kind schadet oder da etwas nicht stimmt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
6 Antwort
eben genau was is mit ultraschall
muß der fa doch gemacht haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
Sofort ins KH
Geh sofort zum Arzt. Am besten gleich ins Krankenhaus! Sorry wenn ich da Panik machen tu aber das ist meistens ein Anzeichen das etwas nicht stimmt! Der Arzt sagt ja auch, wenn Blutungen auftreten, sofort hinkommen oder ins KH! Bitte nimm es nicht auf die leichte Schulter!
mandala
mandala | 28.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute zum arzt
12.07.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading