rtl mutter mit 13

colli25
colli25
29.01.2008 | 14 Antworten
hallo auf rtl 13 jahrige schwanger
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
OH MEIN GOTT
Das der Hammer mit 13 habe ich noch mit Puppen gespielt.Da fehlem mir echt die Worte...Ou man bin ich froh das dass nicht meine Tochter ist :-)
Zaneta25
Zaneta25 | 29.01.2008
13 Antwort
Sorry aber
mit 12 Jahren habe ich nicht an Sex gedacht und kann auch nicht nachvollziehen wie sowas passieren kann.
Frauke_660
Frauke_660 | 29.01.2008
12 Antwort
schwesterli
hi na ich schreib hier, also ich muss sagen die kleine aht wohl glück ne tolle mama die ihr hilft meine schwester war auch mit 15schwanger und die grosse geht jetzt in die 7 und es klappt also mit hilfe und liebe kann auch aus ihnen was gutes werden.ich find das alter auch viel zu früh aber wie oft wird beweisen das auch altere mamis überfordert sein können liegt wohl nicht nur am alter.ich werd mit 26 nicht schwanger und frag mich so oft was wäre wenn ich eher angefangen hätte.........
colli25
colli25 | 29.01.2008
11 Antwort
manche von den
jungen müttern denken einfach man zieht kinder mit luft und liebe groß aber die meisten denken so!!!schrecklich lg orchidee
orchidee6681
orchidee6681 | 29.01.2008
10 Antwort
schwanger mit 13
iat axhon verdammt früh, aber wenn die familie mitspielt und sie sich hilfe holen geht es schon. meine tochter ist mit 14 schwanger geworen und hat mit 15 ihre tochter bekommen. hat ihre schule beendet und lebt nach dem aufenthalt in einem mutter-kind-haus jetzt mit ihrer kleinen in einer eigenen wohnung. sie ist mittlerweile 18 und das gröbste haben wir überstanden. mit hilfe und verständnis kann es gehn, obwohl es beileibe nicht einfach ist. schon die einfachsten dinge wie shoppen gehn, kann man ohne hilfe gar nicht mehr machen. auch disco oder einfach mit freunden weggehn ist schwierig, die jugend ist schnell vorbei wenn man die verantwortung für ein kind hat und es ernst nimmt.
rosadiskus
rosadiskus | 29.01.2008
9 Antwort
schwester was machst du hier???
so bin weg die lotti abholen lol
pink-lilie
pink-lilie | 29.01.2008
8 Antwort
Wenn Kinder Kinder kriegen...
Das ist für mich etwas ganz furchtbares. Hab die Eierschalen selbst noch hinter den Ohren kleben und kriegen dann schon selbst Kinder. Und wer zahlt?! Vater Staat natürlich. Ich bin der Meinung, dass sie sich die Zukunft versauen, weil sie noch kein Fünkchen gelebt haben, keine Ausbilung und geschweige denn die Schule fertig haben. Ich wüsste nicht wie ich als Mutter reagieren würde, wenn meine Tochter mit 13 zu mir kommt und sagt "Mama, du wirst Oma mit 39" Na herzlichen Glückwunsch!
steffie2602
steffie2602 | 29.01.2008
7 Antwort
nunja
Sie musste ja unbedingt sex haben, u ich find egal wie alt wer Pop*t ´kann auch verantwortung übernehmen wenn was passiert, dennoch ist es sehr früh, aber shit happens, passiert iss passiert
Ozelot
Ozelot | 29.01.2008
6 Antwort
oh man schrecklich,so jung
da war ich ja schon richtig alt als ich mit 15schwanger wurde, habs aber gut gepackt meine süße ist jetzt 13j und die kleine 4j lol
pink-lilie
pink-lilie | 29.01.2008
5 Antwort
..................
ist ja richti also vergewaltigung der tochter ab in knast pipimann ab und dchön im knast rum erzählen ich glaub da hat er nix zu lachen
colli25
colli25 | 29.01.2008
4 Antwort
wollt ihr wissen
wie jung die jüngste mutter ist?Und das vom eigenen Vater?Sie ist oder war 10jahre.dafür ist aber der vater in den knast gegangen.
Mami30
Mami30 | 29.01.2008
3 Antwort
diese disskusion
hatten wir gestern schon die meinungen gehen ganz weit auseinander!!! lg orchidee
orchidee6681
orchidee6681 | 29.01.2008
2 Antwort
....................
hab ich heute bei Punkt 9 schon gesehn, unglaublich! Sie verbaut sich meiner meinung nach die ganze Jungen und Zukunft!
Haserl
Haserl | 29.01.2008
1 Antwort
13 jährige schwanger!
naja das ist schon etwas früh:-/
piccolina
piccolina | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt?
08.11.2007 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
07.11.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: