So ihr lieben

MeinZwerg
MeinZwerg
29.01.2008 | 25 Antworten
habs doch nicht ausgehalten. war grad beim dm und hab mir zwei verschiedene frühtests gekauft. hab auch beide gleich gemacht. und..

beide positiv..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
wir basteln
ja schon länger. aber so richtig erst seit 2 monaten. vorher wars eher so, wenns passiert dann is recht und sonst egal. aber die letzten 2 monate ham ma schon genau auf alles geachtet. ich bin froh das ich nicht allzu lang warten musste. aber wenn der wunsch mal da is dann vergeht die zeit überhaupt nicht. ich bin froh das bei mir so schnell ging denn die anderen tun mir wirklich leid weil das gefühl immer warten zu müssen bestimmt nicht schön ist. deswegen hoffe ich für alle das es bald klappt und jede glücklich wird.
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
24 Antwort
naja ...
2 Monate Warterei sind ja auch nahezu unerträglich ... *grins*
MamiSteffi
MamiSteffi | 29.01.2008
23 Antwort
tja bin
anscheinend a ganz a flotte..*lach* das gute daran ist, das die warterei ein ende hat.
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
22 Antwort
ach was!?!?
Sooooo lange! Ich lach mich schief! ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 29.01.2008
21 Antwort
ganz ehrlich
2 monate :-)
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
20 Antwort
wie lange
haste denn schon probiert?
MamiSteffi
MamiSteffi | 29.01.2008
19 Antwort
Juchhuuuuuuuu
freue mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
engelchen882
engelchen882 | 29.01.2008
18 Antwort
ich hoffe
auch so sehr das alles gut geht. muss noch immer auf den test schaun. kanns noch gar nicht glauben. denk dauernd ich hab mich verschaut und die linien gibts gar nicht..*ggg*
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
17 Antwort
das ist
ja süß, dass er schon drauf wartet! Wünsche dir ganz doll, dass die SS jetzt angenehmer wird als die erste! Schwanger sein kann soooo schön sein! Und große Brüder sind was feines - meine hat auch zwei davon! ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 29.01.2008
16 Antwort
ich....
konnte meine erste ss nicht geniessen da ich die ersten 3 monate nur gebrochen hab. und ab dem 5. monat stammgast im spital war da ich eine blutkrankheit in der ss bekommen hab und unter beobachtung stand. war nicht angenehm die ganze zeit nur in einem krankenbett zu liegen und nicht geniessen zu können. aber ich hab mich untersuchen lassen und hoffe das diesmal nichts schief geht. mein kleiner wartet e schon sehnsüchtig auf die gute nachricht und heut ists endlich soweit.
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
15 Antwort
warum
konntest du die erste SS nicht genießen? Gratuliere natürlich auch ganz doll! Was sagt dein Großer dazu? Ach - der weiß es ja sicher noch nicht ... *blödeFrage*
MamiSteffi
MamiSteffi | 29.01.2008
14 Antwort
SUPER
dann viel spaß beim schwanger sein
jana82
jana82 | 29.01.2008
13 Antwort
ja aluna
du hast es gesagt.....dachte nur das es noch zu früh ist... :-)
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
12 Antwort
ICH WILL AUCH
NOCHMAL........herzlichen Glückwunsch....
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
11 Antwort
hi hi hi (lautes lachen)
na dann hatte ich ja recht :o) hab doch gesagt, geh dir nen frühtest holen, der zeigt dir schon ein ergebnis....ich freue mich riesig für dich! von herzen alles alles gute, und genieß es! vergiss aber nicht, auch mal zum frauenarzt zu gehen :o)
aluna2714
aluna2714 | 29.01.2008
10 Antwort
Schwangerschafsttest
Herzlichen Glück wunsch
nicole313
nicole313 | 29.01.2008
9 Antwort
da es
meine zweite ss ist und ich die erste leider nicht geniessen konnte werde ich diese sicher bewusster erleben. ich freu mich und hoffe für euch das es bei euch auch bald klappt...
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
8 Antwort
babyglück
Na dann herzlichen glückwunsch und viel spass
Rosen6
Rosen6 | 29.01.2008
7 Antwort
.............
dann auch von mir alles gute für die ss.geniesse sie in vollen zügen denn sie ist so schnell vorbei und du hälst deinen zwerrg im arm lg tascha
tascha78
tascha78 | 29.01.2008
6 Antwort
oh wie
schön, das freut mich aber für euch!!!!!!!!!
eala
eala | 29.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
ich habs gewagt :-)
07.07.2012 | 10 Antworten
habe zwei fragen
04.05.2012 | 9 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: