2 ovu Test wieder nur 1 strich

rafi
rafi
22.07.2008 | 4 Antworten
Ist das normal ich habe noch einen 2 Test gemacht doch der zeigt wieder nur 1 Strich
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sorry....
Sorry hab es verstanden, habe die Frage weiter hinten nun gelesen.. Vielleicht sollte man nicht erst schreiben, sondern erst lesen.... Ich denke du solltest heute auf alle Fälle mal bissal "basteln" wie man hier immer so schön schreibt!! Verkehrt ist es ja nie.. Und mach morgen nocheinmal einen...Spürst du deinen ES nicht? Ich habe an dem Tag immer leichte "Regelschmerzen"....????
Naba123
Naba123 | 22.07.2008
3 Antwort
Meine Frage
Ich habe einen Test gemacht der war mit 2 strichen also pos. doch der 2 eine stunde später war neg nur ein Strich ist das normal
rafi
rafi | 22.07.2008
2 Antwort
Meine Frage
Ich habe einen Test gemacht der war mit 2 strichen also pos. doch der 2 eine stunde später war neg nur ein Strich ist das normal
rafi
rafi | 22.07.2008
1 Antwort
Kannst du erklären was du meinst...
ich verstehe deine Frage leider nicht!
Naba123
Naba123 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwacher Strich?
26.10.2010 | 16 Antworten
leichter 2ter strich 8 tage überfällig
12.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: