würde mal gern wissen wie ihr rausgefunden habt das ihr schwanger seit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2008 | 11 Antworten
habt ihr einen test gemacht? oder seit ihr zum FA gegangen? oder noch anders? also ich habe bei meinem ersten kind einen test gemacht! Nun sagt mein freund ich soll keinen test machen ich werde es schon früh genug rausfinden außerdem sei es geldverschwendung wenn der test negativ ausfällt! Naja ich bin da einer anderen meinung und werde trotzdem einen test machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
graviquick
hallo, also ich ahb auch einen test gemacht...und zwar den schwangerschaftstest graviquick...kann ich dir nur empfehlen...ich fand ihn sehr zuverlässig und er hat mir eindeutig eine schwangerschaft angezeigt...irgendwann gehst du dann ja auch automatisch zum FA :-) gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
10 Antwort
MEin
Freund hat mir gesagt das ich schwanger bin. Er meint dann riecht eine FRau anders. Ich bin zum arzt und der hat mir ne Schwangerschaft bestätigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
9 Antwort
test
hab nen test gemacht.aber nur weil ich am nächsten tag beim arzt nicht enttäuscht sein wollten wenn es schon wieder nicht geklappt hat.laut meines ehemaligen frauenarztes kann ich nähmlich keine kinder kriegen.hab die hoffnunh aber nie aufgegeben. was meint ihr wie ich geguckt hab als da 2 striche auf dem test waren.
katofi07
katofi07 | 21.07.2008
8 Antwort
ich habe beides
gemacht :)) erst der test dann frauenarzt !^^
Mischa87
Mischa87 | 21.07.2008
7 Antwort
Test
Ich habe letzte Woche einen Test gemacht der war positiv und heute war ich beim FA habs mir bestätigen lassen. 5. SSW :)
die_mandy
die_mandy | 21.07.2008
6 Antwort
test
ich hab erst einen test gemacht und da dieser positiv war bin ich zum fa um es mir bestätigen zu lassen.
moonlight81
moonlight81 | 21.07.2008
5 Antwort
SS Test
Eine Freundin von mir ist Arzthelferin und sie hat mir die SS Tests aus der Praxis mitgebracht Konnte kaum glauben als ich sah das er positiv ist und bin dann gleich in die Praxis gefahren um es mit bestätigen zu lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
4 Antwort
test
also ich habe 3 tage nachdem ich eigentlich meine regel bekommen sollte einen test gemacht.
Samantha110508
Samantha110508 | 21.07.2008
3 Antwort
test
Hallo! wenn ndu einen test machen möchtest, dann mach einen! im "dm" -drogeriemarkt gibt es einen kostengünstigen für etwas über 3 euro! der ist super! kann ich nur empfehlen! wir frauen sind sowieso anders als die männer, die können das nicht verstehen! alles gute für dich! LG
janice325
janice325 | 21.07.2008
2 Antwort
hmmm
ich habe gespürt Schwanger zu sein:-) aber ich hab dann doch nen test gemacht---positiv:-) naächsten tag dann schwarz auf weiß die bestätigung vom fa...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
1 Antwort
Also ich....
habe zuerst einen Test gemacht. Allerdings weil der mir billiger kam, als die 10 € Praxisgebühr. Zudem war ich zu neugierig! ^^
Tathy
Tathy | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten
geht ihr gern zum frauenarzt?
14.07.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading