Seit 3 Tagen Schmierblutung

bettina70
bettina70
20.07.2008 | 4 Antworten
Bin heute am 24. Zyklustag, mein ES war am 12. ZT. Seit 3 Tagen habe ich Schmierblutungen, heute sind sie dunkelbraun, noch nichts Rotes dabei. Kann ich noch hoffen, oder ist das der Anfang vom Ende?
(Ich habe oft Schmierblutungen vor der Mens!).

Gruss
Bettina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
hattest du nach dem ES ein Ziehen rechts oder linksin der Leistengegend?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
3 Antwort
Schmierblutung
Hallo Bettina, ich habe diese bräunliche Schmierblutung auch am Sa. und heute gehabt, war beim Doc und sie meinte es sieht trotzallem gut aus. Soll mich schonen und Magnesium trinken. Aber geh sicherheitshalber mal zum Arzt
blackvamp
blackvamp | 21.07.2008
2 Antwort
Bei meiner Großen
hatte ich damals auch solche braunlichen Schmierblutungen aber es war irgendwie anders, ich glaubte nicht recht an eine Schwangerschaft habe aber trotzdem ein paar Tage dannach einen Test gemacht und siehe da es hat doch geklappt. Also ich wünsch dir viel Glück.
Dagi22
Dagi22 | 20.07.2008
1 Antwort
zum arzt
ich will dir keine angst machen.. und nur weil du schmierblutungen hast heisst das ja auch nicht das es der anfang vom ende ist.. aber mit sowas solltest du dennoch immer zum arzt gehen.. ich hatte das in der schwangerschaft auch hin und wieder... aber nicht jeder mensch ist gleich..
sandy29
sandy29 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: