wie würdet ihr damit umgehen wenn es heißen würde ihr bekommt zwillinge oder drillinge?

angel15
angel15
13.11.2007 | 17 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wir bekommen Zwillinge
Ich bin in dieser Situation, bzw. war es Anfang Dezember als ich freudestrahlend megen positiven sstest zum doc hin bin und heulend nach Hause gefahren bin - denn noch bevor der Arzt es gesagt hat, sah ich dass doppelte auf dem Bildschirm vom Ultraschall... Ich war fix u fertig und die erste Woche war nicht schön1 Mein ganzes Leben habe ich immer gesagt ich will 3 Kinder aber bloß keine Zwillinge - tja, manchmal kommt´s anders als man denk u will. Mitlerweile freue ich mich sooo sehr auf unsere zwei Twins u sehe es als absolute Besonderheit, die nicht viele Menschen trifft. Viele Ängste brschte das Thema auch mit sich aber ich denke dem bin ich gut vorgebeugt! WIR FREUEN UNS AUF UNSERE ZWEI _ MÄDCHEN & JUNGE!!!!
steffi80
steffi80 | 18.02.2008
16 Antwort
2 oder 3
Freuen und heulen! und dann gut organisieren. Habe gestern diesselbe Nachricht erhalten! 2 oder 3 Babys, in 1 Woche hab ich 1. Ultraschall, dann weiss ich hoffentlich mehr. Weisst du jetzt ob du Zwillinge oder Drillinge bekommst?
jsabelle
jsabelle | 17.12.2007
15 Antwort
zwillinge
ich habe zwillingmädels von fast 3 jahren , habe noch ein sohn von 6 jhrn und war von anfang an alleinerziehend es war verdammt schwer war über jede hilfe so dankbar
auroraashana
auroraashana | 27.11.2007
14 Antwort
Zwillinge...
Ich wäre der glücklichste mensch auf der welt....Ich habe eine freundin und sie hat zwillinge. Die ersten zwei jahre sind zwa sehr schwer aber trotzdem ist das ein traum....Ich würd mich riesig freuen... LG: Lisa-Marie
lisa-marie
lisa-marie | 14.11.2007
13 Antwort
Ich ...
...würde mich riesig freuen! Als ich mit meiner Tochter schwanger war, waren es die ersten paar Wochen auch 2 "Babys" Hab ich sogar auf dem Ultraschallbild gesehen, 2 kleine Punkte :) Aber etwas später war´s nur noch eins ... Hätt mich riesig über Zwillinge gefreut.
sarita1876
sarita1876 | 13.11.2007
12 Antwort
Erstmal
würde ich schon geschockt sein. Doch dann würd ich mich freuen und rätzeln ob es eineigige oder zweieigige werden... im späteren Verlauf der SS würde ich Panik bekommen ... Momentan würd ich mir auch vorstellen wie das mit 4 so kleinen Würmern dann klappen soll... LG Yukiko
Yukiko
Yukiko | 13.11.2007
11 Antwort
also über..
zwillinge würde ich mich freuen, obwohl ich angst hätte das ich ziemlich überfordert sein könnte und bei drillingen würd ich glaub ich glau icg panik bekommen...aber mit ner guten oma und nem netten freund/mann, ist auch das zu schaffen ;-)
queenmami
queenmami | 13.11.2007
10 Antwort
...............
ich würde meinen Arzt erst einmal fragen ob das Ultraschall gerät defekt ist *g* Aber im Endeffekt würde ich mich natürlich freuen. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 13.11.2007
9 Antwort
Ich wäre
erstmal geschockt aber was will man machen ! Was kommt wird auch genommen :).Und dann müßte Oma bei uns einziehen !
pampers64
pampers64 | 13.11.2007
8 Antwort
upps...
Ich wüsste garnet was ich sagen solte mir würde es die sprache verschlagen. Meine kleine maus war ja auch gewollt aber wo ich uaf den test gesehen hatte das ich schwanger war, war ich erstmal am weinen weil ich so überwältigt war. aber da wäre ich echt geschockt Wieso bekommst du denn zwillis oder so? Lg Denise
Babylena06
Babylena06 | 13.11.2007
7 Antwort
Zwillinge oder Drillinge....
...wieso fragst Du? Bekommst Du welche? Also das wäre auf jeden Fall eine Tatsache mit der man sich schon mal ausführlich beschäftigen sollte. Bzw. man sollte schon mal alles mögliche Organisieren...bin sogar der Meinung dass man bei Drillingen Unterstützung bekommt über die Krankenkasse soviel ich weiß. Bin mir aber nicht so sicher.
Mami04_2007
Mami04_2007 | 13.11.2007
6 Antwort
würde mich freuen
ich hab mir schon immer zwillinge gewünscht und hätte mich gefreut, aber kommt denk ich auf die situation an wie man reagiert.
jungeMama2007
jungeMama2007 | 13.11.2007
5 Antwort
In erster Linie wäre dies für mich ein SCHOCK !!!!
Naja, und dann erstmal mit dem Herrn Papa darüber reden - dann hat er einen SCHOCK und dann mit den werdenen Großeltern, dann haben die einen SCHOCK und dann rechnen und kucken, wo man was her bekommt... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
4 Antwort
--------------------------
ich würd sie bekommen und mich riesig freuen . ..
Bella-Sara
Bella-Sara | 13.11.2007
3 Antwort
Ich würde
mir einerseits sehr viele Sorgen machen, ob ich das alles gut hinbekomme aber andererseits würde ich mich auch sehr sehr dolle freuen! LG Michi
mich23
mich23 | 13.11.2007
2 Antwort
weinen
da es sehr anstrengend ist!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 13.11.2007
1 Antwort
Ich würde
wahrscheinlich heulen und lachen zu gleich ;-)
Ilonap
Ilonap | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiß nicht wie ich damit umgehen soll
22.06.2012 | 11 Antworten
Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: