komisches unterleibsziehen vor der Mens

paulina-finn
paulina-finn
17.07.2008 | 3 Antworten
hab wieder einmal eine komische Frage ..

Müsste meine Mens am 20. bekommen, da ich vor zwei Tagen einen Frühtest gemacht hatte, der negativ war ..

Jetzt habe ich heute den ganzen Tag schon ein ganz komisches Unterleibsziehen, welches ganz anders ist als sonst, bzw der Regelschmerz ..

Es sind keine richtigen Schmerzen, es zwickt und zieht ganz eigenartig im Unterbauch.

Könnte ich vielleicht doch schwanger sein? Bin ganz zerstreut und durcheinander. Kennt jemand von euch solch ein Gefühl?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Man heftet sich an alles
Hallo, ging mir letzten Monat auch so. Hatte schon Tage vor meiner Mens ein Ziehen hier und da. War schon voller Vorfreude, dass es vielleicht geklappt hat. Aber dann kam einfach meine Mens wie immer. Wenn man sich sehr stark ein Kind wünscht, achtet man glaube ich viel mehr auf seinen Körper und alles fühlt sich anders an. So war es bei mir. Aber das Ergebnis am Ende vom Monat war dann doch das gleiche wie immer. Die Mens. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du Schwanger bist. Dort hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch das "Gefühl" ich bekomme meine Mens. Am Ende erklärte mir der Arzt das es die Gebärmutter war, die wächst. Möglich ist alles. Warte einfach noch ab. Auch wenn es schwer fällt. Aber mehr kann man wirklich nicht machen. Drücke dir aber die Daumen.
felicitas10
felicitas10 | 18.07.2008
2 Antwort
komisches unterleibsziehen
Ja, dann liegt es wahrscheinlich auch daran. Schade eigentlich aber wir sitzen im selben Boot....- auch bei uns wird es noch klappen.:-) Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
paulina-finn
paulina-finn | 17.07.2008
1 Antwort
Ich habe das andauernt vor der Mens!!!
Aber erst seid dem ich die Pille nicht mehr nehme!!!!! Ich weiß auch nicht was das ist aber schwanger war ich nicht!! Leider!!! Aber möglich wäre es schon das es ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist. Ich wünsche dir viel viel Glück!!!! Ganz feste Daumen gedrückt!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Unterleibsziehen in 11 ssw
12.07.2011 | 6 Antworten
Unterleibsziehen
14.03.2011 | 2 Antworten
Unterleibsziehen!
26.01.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: