immer diese blöden sprüche

babyNr5
babyNr5
28.01.2008 | 13 Antworten
hallo und einen schönen guten morgen !
sag mal kennt ihr das auch , wen jemann schlecht redet uber dich und dein kinder
also wie ihr wisst bin ich mutter von 4 kinder und glücklich verheiratet, nun sind wir ja in planung baby nr. 5 doch es gibt viele die mich so fertig machen.
die blöden (sorry ) kommentare spint ihr habt ihr nix besseres zu tun als kinder machen , oder schon wieder schwanger spinnt ihr uns..
und so machne die mich alle so unsicher das ich mich schäme wen ich den schwanger bin und 4 schon haben , aber nur weil die so reden .
unser kinder wunsch ist groß doch die andeutungen anderer leuet machen mich fertig.
ich versteh nicht warum ich so reagiere woran kann esden liegen , fehlt mir das selbstbewustsein bitte gibt mir einen rat wie ich besser damit umgehen kann, und was ich machen kann .
ich danke euch alle, für eure antworten die ich mir ganz gut durch den kopf gehen lassen werde und ich muß was endern .
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Laß die Deppen einfach reden!
Ich finds schön wenn jemand so viele Kinder hat. Wie ich Deinen Worten entnehme, war jedes einzelne erwünscht, ersehnt und willkommen. Die Leute reden IMMER - und selten sagt einer was nettes. Freu Dich über Deine Kinder, sei stolz auf sie, genieß es schwanger zu sein. Ich jedenfalls beneide Dich ein bißchen. Liebe Grüße, LP
LadyPhoenix
LadyPhoenix | 28.01.2008
12 Antwort
Wer soll denn unsere Renten zahlen ?!
Mit so vielen Kindern bist Du eine Heldin der Gegenwart ! Frage mal Deine Spötter, wer ihre Renten zahlen wird ?! Dir wünsche ich viel Familienglück + lauter gesunde Kinder !
CinderellaB
CinderellaB | 28.01.2008
11 Antwort
nicht drauf hören!
hallo und guten morgen, ich kenn das auch - es gibt so viele leute, die sich das maul über andere zerreissen. Wieso? Wahrscheinlich haben sie selbst so ein schlechtes Leben dass sie das anderer runterziehen müssen oder einfach nur gnadenlose Langeweile. Hör nicht darauf. Tu was du für richtig hältst! Ich kann dich gut verstehen wenn dich das fertig macht und an den Nerven zehrt - aber letzten Endes ist es dein Leben, deine Entscheidung - da hat niemand was rein zu reden. Sag dir einfach immer wieder, dass diese Menschen lediglich neidisch sind und Neid ist die schönste Art der Bewunderung ;)
thari
thari | 28.01.2008
10 Antwort
Schlimm!!!
Das andere Leute dich so weit bringen, dass du dich für deine Kinder schämst! Das ist wirklich traurig - aber ich kann dich schon verstehen. Was ist das nur für eine sch... Gesellschaft! Bei uns im Dorf ist das aber genau so. Wir haben drei Kinder - mein Mann war schon 48, als wir unsere Kleine bekommen haben. Wir haben immer von unserem Nachbarn - dass wir sogar schon mal überlegt haben, ihr noch ein Geschwisterchen zu gönnen. Allerdings wird mein Mann ja nun schon 50 ... da mach ich mir schon auch Gedanken, was dann wohl los sein wird im Dorf!!! Aber was solls - da musste ein dickes Fell haben. Deine Familie sollte dir wichtiger sein, als die Meinung der anderen. Die, die dich mögen, werden sich mit dir freuen, oder nicht?
MamiSteffi
MamiSteffi | 28.01.2008
9 Antwort
hallo
also ehrlich du sagts selber du bist glücklich verheiratet.was gibt es schöner als in der ehe glücklich zu sein und dann auch noch gesunde kinder zur welt bringen.wenn deine wohnung gross genug ist und ihr auch finanziell gut dasteht, so das es den kindern gut geht also bitte dann bekomm doch soviel du möchtest.manche frauen würden froh sein wenn sie welche bekommen könnten und haben probleme damit.vielleicht sind es wirklich nur neider.meine nachbarin hat auch 5 kinder und sie lebt gut damit, du solltest wirklich etwas selbstbewusster auftreten, den du machst ja keine straftaten, sondern schaffst neues leben.und ich würde mir wirklich dann mal überlegen ob solche leute es sich verdient haben sich freunde zu nennen.also kopf hoch, haltet zusammen und klapp die ohren bei solchen dummen sprüchen zu und freu dich auf dein baby lg
cleo
cleo | 28.01.2008
8 Antwort
Patchworkfamily
Guten Morgen Bei mir kommt es noch ein wenig schlimmer, habe selbst drei Kids und mein Freund zwei die alle 14 Tage bei uns sind Viel Glück und lg lillicat
lillicat
lillicat | 28.01.2008
7 Antwort
JA ABER ICH SCHÄME MICH
ich schäme mich, und das macht mich so unsicher , nur wiel die anderen so reden un denken . oh gott wen ich den noch mal schwanger werde dan weiß ich nur jetzt schon das die gedanken so sein werden , das ich denke oh was denken jetzt alle über mich. den gerade das macht mich auch so unsicher und ich muß einen weg finden um das zu überwinden. den ich liebe mein kinder, aber im hinterkopf bleibt und ist der gedanke das ich mich schäme mit so vielen kinder opwol ich sie alle wollte und will, aber nur weil viele immer sagen bekommen sie noch ein baby das were doch das 5 kind . ach ich weiß einfach nicht weiter :-((((((
babyNr5
babyNr5 | 28.01.2008
6 Antwort
Unsere Unterstützung hast Du!!!
Ich finde es toll viele Kinder zu haben. Lass Dich nicht unterkriegen.
claju76
claju76 | 28.01.2008
5 Antwort
Hallo!!!
Lass den Kopf nicht hängen und lass die Leute Reden.Die sind nur neidisch.Ich kenne das nur zu genüge mich haben die Leute auch gefragt ob ich nichts besseres zu tun habe. Bin 24 und habe 3 Kinder.Nimm das was manche sagen nicht so zu Herzen.
thymoreit
thymoreit | 28.01.2008
4 Antwort
Guten Morgen:)
Ich denke es muß jeder selber wissen wieviele Kinder man haben will.Die meisten Leute denken aber wahrscheinlich an das finanzielle und trauen sich in der heutigen Zeit einfach nicht, mehr wie 1 oder 2 Kinder in die welt zu setzen.Wenn du dieser Aufgabe gewachsen bist, dann laß dich von denn anderen nicht fertig machen.Es ist eure Entscheidung.Lg:)
Sandra29
Sandra29 | 28.01.2008
3 Antwort
ich glaub ich hab dir schon mal geschrieben
zu dem thema..........werd alt und vergesslich........grins........... mir gehts so wie dir hab auch 4 inder und wollen auch noch ein 5tes.ich hab mir auch schon einiges anhören müssen, auch hier.aber ich denke das ist die entscheidung von mir und meinem mann und da hat uns keiner reinzureden. lass die leute reden, wenn es euer wunsch ist noch ein kind zu bekommen warum nicht.........?
karin
karin | 28.01.2008
2 Antwort
ich finde es toll wenn sich heute noch jemand traut zu mehr als 1,2 kindern
ich würde sagen das ich es mir eben leisten kann und wenn der andere keine kinder hat sagen das die nur neidisch sind da ein lächeln von kindern viel mehr wert ist als fort zu gehen u.s.w. die leute verpassen ja was nicht du das solltest du dir immer im kopf behalten und einer muß ja heut zu tage viele kinder auf die welt bringen wenn es so viele gibt die sogar gar keine haben und haben wollen
christina80
christina80 | 28.01.2008
1 Antwort
ja das kenne ich
hi das kenne ich ich bin gerade mal mit meinem ersten kind schwanger und durfte mir schon so ein misst anhören, das macht einen fertig besonders dann wenn man sich total auf das kind freut und man es sicht sogar gewünscht hat. ich versuch immer nicht darauf zu reagieren wobei ich mir schon so einiges anhören durfte schönen tag noch und liebe grüße
sylwiafam
sylwiafam | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Sprüche, Verse, Gedichte
19.04.2011 | 0 Antworten
Ich suche einen schönen Spruch
28.08.2010 | 1 Antwort
Sprüche zur Geburt?
12.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: