Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Pille abgesetzt und nun?

Pille abgesetzt und nun?

realdelilah83
Hallo ihr lieben.Ich habe vor einer Woche meine Pille(Biviol) abgesetzt und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen habt, ab wann merkt man das man sie nicht mehr nimmt und ab wann pegelt sich derkörper darauf ein keine hormone mehr zugeführt zu bekommen? Ich weiß das das bei jeden anders sein kann. Ich möchte ja schon gern ein Baby aber nicht sofort.wirwollen im sommer langsam anfangen. Bis dahin und auch danach wieder möchte ich mit dem Babycomp verhüten, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? ich wäre ecuh dankbar für eure Hilfe .. auch wenn ich noch kein Baby hab ..
von realdelilah83 am 27.01.2008 23:14h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
chococrossie
Pille abgesetzt ...
Hallo! Ich hab auch mit der Biviol verhütet. Habe sie dann abgesetzt & hatte direkt im ersten Monat einen Eisprung - wenn auch gleich die Befruchtung in dem Monat noch nicht geklappt hat. Aber - im 4. Monat nach Absetzen der Pille bin ich schwanger gewesen! Also- es kann sehr schnell gehen! Man kann eine SS kaum planen - sowas entscheiden 100 Faktoren in deinem Körper und dem des PArtners ... also - wenn du noch kein Kind möchtest würde ich weiter mit der Pille verhüten ... Hormon hin-und-hers sind für den Körper auch nicht so super ...
von chococrossie am 28.01.2008 09:24h

3
FineMam
Hallo
sobald du die Pille absetzt kann es passieren. Wir haben auch geplant, hat dann aber doch 4 Monate gedauert bis ich schwanger war. Vllt. klappt deine Planung ja besser :-) Viel Glück. Lg. Jenni
von FineMam am 27.01.2008 23:29h

2
temmie
du könntest quasi im nächsten zyklus schon schwanger werden
wärst du nicht die erste und nicht die letzte der das passiert.... wünsch euch viel glück-das man zu einem bestimmten zeitpunkt planan kann, glaub ich eh net dran
von temmie am 27.01.2008 23:18h

1
wuschbaby
also vor 8 monaten abgesetzt und noch nichts
ich merke auch jetzt noch das mein zyklus schwangt... also mann sagt das der körper 6 monate braucht um die pille abzubauen. aber warum setzt du die pille ab wenn du noch kein kind willst??
von wuschbaby am 27.01.2008 23:17h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter