Wer kennt sich mit dem Nuvaring aus?

Mala
Mala
12.11.2007 | 2 Antworten
Hatte einer von euch schon mal nen Unfall mit dem Nuvaring? Ich habe ihn einige Tage zu spät reingesetzt. Es war schon so fast eine Woche. Kann da was passieren?Ist einem von euch schon mal was passiert trotz Nuvaring?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Hallo, ich hab den Nuva-Ring nach der Geburt meiner Tochter genommen! soweit ich weiß, soll man zusätzlich verhüten wenn man ihn zu spät einsetzt! Bei mir ist es schief gegangen! Hab den Ring wohl beim Tampon wechseln mit raus gezogen ohne es zu merken!Als ich den Ring nach 3 Wochen raus holen wollte war er nicht zu finden! Mein Frauenarzt meinte nur, wenn sie ihre Periode in vier Wochen nicht haben kommen sie vorbei! Tja und jetzt hab ich meine Mara! Liebe Grüße
ela1977
ela1977 | 12.11.2007
1 Antwort
Hallo
Also ich nehme den Ring seit der Geburt. Also wenn du den Ring zu spät eingesetzt hast dann mußt du zusätzlich verhüten. Glaub 7 Tage lang. Aber da ist doch immer so ein Blaues häfft dabei da steht das genau drin. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: