Kein Eisprung trotz Periode

roxy84dd
roxy84dd
14.07.2008 | 3 Antworten
Weiß von euch jemand vielleicht wenn man keinen Eispung hat ob man trotzdem die Periode bekommen kann. Ich meine jetzt wenn man nie einen Eisprung hat. Und kann es auch mal sein das man in einem Monat keinen Eisprung bekommen kann und trotzdem die Mens bekommt? Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein FA hat zwar gesagt bei mir sei alles in Ordnung, bin aber trotzdem skeptisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das ist so
ein gesunde Frau zwischen 20 und 30 hat nicht jeden Monat einen Eisprung. Sie hat ungefähr 10 Eisprünge im Jahr. Je älter man wir, desto weniger werden die eisprünge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
2 Antwort
.....................
also ich war beim fa und der hat mir blut abgenohmen weil ich immer meine tage dann bekommen habe, wenn mein körper drauf lust hatte, da hat er raus bekommen das ich keinen eisprung habe und hatte, ich hatte mal einen da ist meine tochter entstanden aber sonst hatte ich keinen, trotzdem kanst du deine tage bekommen auch ohne eisprung nur bei mir istes so das sie unterschiedlich kommen. gruss dodo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
1 Antwort
ja, das ist in der tat so
das eine hat nicht unweigerlich mit dem anderen zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Kein Eisprung - keine Periode?
10.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger trotz Periode Nach GV?
05.10.2009 | 2 Antworten
Periode wenn man schwanger ist geht das?
24.09.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading