negativ test trotzdem schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2008 | 3 Antworten
Hallo ich sollte am 9. meine mens bekommen sie ist bis heute noch nicht da gestern morgen habe ich einen test gemacht der negativ war. Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich hab so einen test gemacht den man schon ab ersten tag nach ausbleiben der mens machen kann und ich hab ja schon länger gewartet kann das trotzdem zu früh gewesen sein? danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geh lieber mal zum FA
hatte das gleiche problem und meine tage sind jetzt schon knapp2wochen überfällig. bei mir ist eine zyste hinter der gebärmutter geplatzt. dachte erst ich wäre schwanger da meine tage nicht kamen und mir so über war. lass dich mal durchchecken und mach mal so ein bluttest der ist 100pro sicherer!!!! vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.07.2008
2 Antwort
naja test
naja so ein test hat bei mir auch nicht gleich angezeigt da sich schawnger bin...musste noch 11tage länger warten..und da war ich schon anfang 3monats
Isabellamaus
Isabellamaus | 14.07.2008
1 Antwort
mein erster test war auch negativ!!!!
habe 5 tage später noch einen gemacht und der war positiv, geh am besten mal zum fa da musst du dich nicht fertig mnachen ob ja oder nein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Test Negativ trotzdem schwanger
22.04.2010 | 3 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading