Wie findet ihr?

tinkerbell
tinkerbell
12.11.2007 | 11 Antworten
den Namen Liam (deutsch ausgesprochen).
Ich bin gerade dabei ein wenig zu überlegen, für den Fall das es bei uns (wenns bald klappt) beim nächsten mal ein Junge wird. Ein Mädchenname stünde aber schon fest..

Seid ruhig ehrlich, verkrafte das .. *gg*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Den Namen Liam
finde ich sehr schön. Er ist jedenfalls noch nicht so populär. Ich habe auch versucht nicht ganz so alltägliche Namen für meine Kinder auszusuchen. Das hat aber nur teilweise geklappt. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 12.11.2007
10 Antwort
Liebe tinkerbell
die Musik von Oasis find ich auch sehr gut, aber ihren Ruf *lach*........ Aber das eine hat ja mit dem anderen auch garnichts zu tun. Dein Kind, wenn es ein Junge wird, wird mit Sicherheit lieb ;-)
Ilonap
Ilonap | 12.11.2007
9 Antwort
danke für eure Antworten
Also ilonap.... ICH mag Oasisi total gerne. *lach* deswegen ja. Naja, mal sehen.... noch bin ich ja nicht schwanger hab also noch etwas zeit zum überlegen
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007
8 Antwort
Ehrlich...
mir gefällt er jetzt nicht so, aber der Sohn meiner Freundin heisst auch Liam. Ich müsste da immer an, wie erwähnt, Oasis denken und sind das nicht "rüpelrocker"......*lach* .Aber ist ja alles Geschmackssache, wenn er dir/euch so gut gefällt dann nehmt ihn doch einfach.
Ilonap
Ilonap | 12.11.2007
7 Antwort
Wie findet.....
Hallöchen, ich finde diesen Namen sehr ausgefallen, wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber Du solltest Dich auch nicht danach riuchten was andere sagen, wenn Du den Namen schön findest ist es doch ok. Ich weis selber wie schwer es ist einen Jungennamen zu finden.Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das Du den richtigen Namen findest. Liebe Grüße Jenny
jenny78
jenny78 | 12.11.2007
6 Antwort
........
ich hab mir auch nicht rein reden lassen meine kleine hat 4 namen egal was andere sagen da schei.... ich drauf mal krass gesagt denn ich finde die namen schön und gerufen wird ja eh nur einer
Amelica
Amelica | 12.11.2007
5 Antwort
Nein renreden
lass ich mir da eh nicht, ich überleg ja nur schonmal... *gg*
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007
4 Antwort
weiss nicht
wo er herkommt, aber kennt ihr Liam Gallenger von Oasis, daher kam ich drauf. Aber alleine, denn ich mag keien Zweit oder doppelnamen
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007
3 Antwort
Naja,
nich wirklich klasse aber sowas is geschmacksache und ich würd mir an deiner stelle nicht reinreden lassen;)
Ruby
Ruby | 12.11.2007
2 Antwort
................
Wo kommt denn der Name her?? Hört sich nicht schlecht an
Mami1205
Mami1205 | 12.11.2007
1 Antwort
liam!
also der freund meines vater ist chinese und heist so aber der name ist irisch ich finde ihn schön vieleicht mit nem zweit namen verbunden
Amelica
Amelica | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: