hallo warum habe ich braunen ausfluss

girli2008
girli2008
14.07.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben müsste heute meine tage bekommen und habe seit 4 tage einbisschen braunen ausfluss seit vorgestern garnicht mehr .. habe auch keine anzeichhen das meine tage kommen sonst merke ich es immer so 2 tage vorher. was kann das sein .. helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
juhu der test positiv
war bei fa der test war positiv aber mann sieht noch nicht währe so ca 2 wochen und habe in 2 wochen nochmal ein termin ab wann ca sieht man was??????
girli2008
girli2008 | 14.07.2008
12 Antwort
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück..
ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN............VIEL GLÜCK
_banani_one_
_banani_one_ | 14.07.2008
11 Antwort
hallo
habe um 12 uhr einen trmin beim fa mal sehen drück mir alle die daumen
girli2008
girli2008 | 14.07.2008
10 Antwort
Du bist es bestimmt........
Mach einen Test dann weist du es genau ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Viel Glück
_banani_one_
_banani_one_ | 14.07.2008
9 Antwort
mach doch einen test
hatte das bei meiner SS auch vorher ein paar Tage nur so bräunlichen Ausfluss. Da ich vorher eine FG hatte dachte ich hätte noch damit zu tun und habe mich dann sehr gewundert als es plötzlich hieß das ich schwanger bin. Will dir nicht zu große Hoffnungen machen, aber es kann wirklich ein Zeichen sein, und dafür muss der Ausfluss nicht blutig sein. Wünsch dir alles Gute und das es geklappt hat.
Backfisch
Backfisch | 14.07.2008
8 Antwort
hallo
ich warte mit einem test bis mittwoch ok dann sage ich euch bescheid währe schön wenn es positiv währe dann springe ich in die luft
girli2008
girli2008 | 14.07.2008
7 Antwort
ja glaub ich schon,,,
geh gleich los mach nen test und nicht vergessen kontaktier uns. toitoitoi
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
6 Antwort
juhuuu
also ich habe immer 2 tage schmierblutung bevor die mens kommt. leider. aber das habe ich erst seit ich entbunden habe. aber 4 tage...mach nen ss test.
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
5 Antwort
hallo
ich hoffe aber mache mir nicht so viel hoffnung probiere es schon so lange hatte noch nie vor meiner regel so ein ausfluss hatte an meinen es mit meinem mann geschlafen und es hat höllig weh getan beim es mit ihm zu schlafen glaubt ihr es hat endlich geklappt
girli2008
girli2008 | 14.07.2008
4 Antwort
hmmhhmmm
eindeutig bist du ja wohl schwanger , , , wenn du schmierblutungen hast :-) glückwunsch..
badpussycat
badpussycat | 14.07.2008
3 Antwort
also..
braune blutung heisst schmierblutung!!!
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
2 Antwort
hallo
nein nicht unbedingt schmierblutung nur nen bisschen braun aber nicht blutig
girli2008
girli2008 | 14.07.2008
1 Antwort
hallo
schmierblutung. kann es sein dass du schwanger bist???
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

braunen schleim 40+1ssw
15.03.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: