Wie fühlt Ihr Euch nach dem Absetzen der Pille?

tweety1202
tweety1202
13.07.2008 | 3 Antworten
Hi, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, geht es mir nicht so gut. In der ersten 3Wochen hatte ich totale Nippelschmerzen danach folgte starkes ziehen im Unterleib und jetzt fühle ich mich immer so schummerig, denke immer ich könnte gleich Ohnmächtig werden oder würde neben mir stehen. Es ist komisch und fühle mich nicht so wohl. hattet Ihr auch so komische Symptome? Hatte 2 Jahre lang die Valette genommen.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pille absetzen
Hatte am Anfang auch leichtes Ziehen im Unterleib. Das geht alles vorbei. relativ schnell. Habe sie im Februar angesetzt. Mach dir keine Sorgen. Meine tage kommen jetzt alle 26/27 Tage. Habe die Pille 7 Jahre genommen.
bussi85
bussi85 | 13.07.2008
2 Antwort
Mhhhh
Meinst Du? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen weil ich noch vor 10 Tagen meine periode hatte. Aber das mit dem Schwindel kommt mir komisch vor? Hattest Du das auch?
tweety1202
tweety1202 | 13.07.2008
1 Antwort
...................................................................
mh das klingt ja fast wie schwanger also bei mir waren das die anzeichen für schwangerschaft
honey14021985
honey14021985 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: